Bin mir ziemlich sicher, dass das letzte Saison bei Boniface ähnlich war und da wurde auf Amiris 11 spekuliert. Am Ende ist dann doch alles beim alten geblieben
Aleix García
-
-
-
Ich dachte auch, dass das mit der Sperre eines gewissen Users vorbei wäre.
Ich muss gestehen, dass, wenn ich mal zur AVEA fahre, das immer am Freitag mache....
-
Bin schon ein wenig genervt, dass ich jetzt nicht mehr frühzeitig erfahre, wer Fr definitiv nicht verpflichtet wird.
-
Also das machen die Shop-Mitarbeiter schon öfters wenn denen gesagt wird, dass ein Spieler noch die Nummer ändern könnte. Wird ja nicht gesagt welche Nummer sich der Spieler wünscht.
Genau so war es heute im Shop!
Der Person vor mir wurde abgeraten das Trikot mit Garcia beflocken zu lassen, da die MA im Fanshop die Info haben, das Garcia gerne noch eventuell die Nummer wechseln möchte.
Und gleichzeitig wurde der Person gesagt dass sie einfach übernächste Person Anfang September nochmal in den Shop kommen soll, wenn die Rückennummern dann final feststehen bzw. nicht mehr gewechselt werden können…
Denke mal auch, dass Garcia dann gerne die 6 haben möchte, sofern Kossounou wechselt.
Sollte Koss dann doch bleiben, denke ich dass er auch bei seiner 24 bleibt…
-
Ich dachte auch, dass das mit der Sperre eines gewissen Users vorbei wäre.
Ich könnte ersatzweise Beobachtungen vom REWE in Bensberg beitragen. Den Transferzusammenhang müsstet ihr herstellen. Würde künftig immer am Transferdonnerstag berichten. Haben hier auch einen Sportmediziner. Der hat die Skisprungnationalmannschaft betreut. Soviel Expertise war nie.
-
Ich könnte ersatzweise Beobachtungen vom REWE in Bensberg beitragen.
Was treibst du dich denn bei REWE rum?
-
Da muss doch jetzt nur einer hin und sich die 6 von Koss drauf machen lassen .....
Ich bin zu weit weg und warte noch auf das richtige Trikot, sorry
-
Da muss doch jetzt nur einer hin und sich die 6 von Koss drauf machen lassen .....
Ich bin zu weit weg und warte noch auf das richtige Trikot, sorry
Und dann? Die Mitarbeiter sind 1. nicht blöd und 2. lesen die auch mal ne Sportbild oder Plettenberg.
Die werden sagen: „Du hast ja gelesen, kann sein, dass Koss noch wechselt, ne. Wir wissen nix, aber wollen dich nur drauf hinweisen, dass das passieren kann.“
-
Sehen die im Shop so aus, als ob der Rolfes denen die Transferinterna stecken würde?
Das würde ich mich auch fragen, oder werden ab und zu mal Embargos auf Rückennummern gesetzt? Billiger würde den Verein doch die Ersetzung kommen... Materialwert 2 EU, Einkaufswert 25 EU, VK-Wert 89 EU?
-
Was treibst du dich denn bei REWE rum?
Man muss ja manchmal einkaufen.
-
-
Man muss ja manchmal einkaufen.
ja, aber nicht bei REWE
-
Das würde ich mich auch fragen, oder werden ab und zu mal Embargos auf Rückennummern gesetzt? Billiger würde den Verein doch die Ersetzung kommen... Materialwert 2 EU, Einkaufswert 25 EU, VK-Wert 89 EU?
die Gewinnmarge liegt aber nicht allein beim Verein, sondern zu größeren Anteilen bei Castore
-
Naja, von „Embargo“ würde ich jetzt nicht sprechen. Wenn der Fan vor mir darauf gepocht hätte, dann hätten sie ihm auch das Trikot mit der 24 hinten drauf beflockt.
Ist doch nett, dass man vom Fanshop Mitarbeiter darauf hingewiesen wird.
Ggf. würde der Verein ja auch wieder anbieten die gekauften Trikots kostenlos umzutauschen, wie damals als Wirtz von der 27 auf die 10 gewechselt ist.
Dann wäre es ja auch ziemlich dämlich vom Verein das Trikot mit der 24 noch zu beflocken, in dem Wissen das man das dann eventuell in der nächsten Woche kostenlos umtauschen muss…
-
Ich habe übrigens jetzt bei 19 Spieler Threads die erste Seite geöffnet und geguckt, an welchen Wochentag sie verpflichtet wurden. Es führt der Donnerstag vor dem Samstag, nur Wirtz und Belocian wurden an einem Freitag verpflichtet.
-
Jetzt hast du es kaputt gemacht
Die Wahrheit ist nicht immer entscheidend
-
Ich habe übrigens jetzt bei 19 Spieler Threads die erste Seite geöffnet und geguckt, an welchen Wochentag sie verpflichtet wurden. Blablablabla nur blablabla Freitag verpflichtet.
Mehr ist bei mir nicht hängen geblieben
Also stimmt das mitm Transfer Freitag doch
-
was für eine verarsche aber das 140€ protrikot konnte man direkt ausliefern oder was... junge bin ich grad mett
-
Mehr ist bei mir nicht hängen geblieben
Also stimmt das mitm Transfer Freitag doch
Sehr witzig. Am Ende findet man jeden Wochentag. Donnerstag ist aber eindeutig Favorit.
-
Das kann ja echt nicht wahr sein im Fanshop rumsabbeln aber 140€ Trikot einfach verschicken?? Unfassbar
-
Sehr witzig. Am Ende findet man jeden Wochentag. Donnerstag ist aber eindeutig Favorit.
Donnerstag ist aber nur Freitag sehr früh.
-