Aleix García

  • Wir haben noch nicht mal 10 Pflichtspiele auf dem Buckel und davon ist er wie oft neben Granit in der Stammelf gewesen?

    3x? 4x?
    Das ist also oft?

    Unser Coach hat da sicher eine Idee und das nicht alles direkt auf Anhieb wie ein Uhrwerk funktioniert, sollte auch klar sein.

    Finde es immer noch amüsant, wie oft hier Leute unsere taktische Ausrichtung meinen besser zu wissen, als unser Meistertrainer, auf den ganz Europa scharf ist.

    Naja, also im Grunde stehe ich ja auf deiner Seite und rege mich auch regelmäßig über die hier anwesenden Miesmacher und Schwarzmaler auf.


    Aber in dem Fall gehört zur Wahrheit eben auch, dass das Duo Xhaka / Garcia eben bis gestern noch nie funtioniert hat. So lange man den Trainer dafür nicht an die Wand nagelt, finde ich, darf man das auch sagen. Kommt ja immer auf den Ton an.


    Gestern im Stadion bei der Aufstellung hatte ich auch ein mulmiges Gefühl, als klar war, dass Alonso es erneut mit den beiden zusammen versucht. Und das ging ziemlich vielen Leuten um mich herum so.

    Um so besser, dass die beiden nun besser aufeinander eingestellt zu sein scheinen und wir offensichtlich eine weitere Option im Mittelfeld haben.

  • Sehr starke Seitenverlagerungen. Dadurch, dass Milan lange sehr passiv gespielt hat bis zum 1:0, war er defensiv nicht viel gefordert und konnte seine Stärken am Ball zeigen. Bei der Druckphase von Milan hätte ein Andrich aber vllt. besser dagegen gehalten.

  • Sehr starke Seitenverlagerungen. Dadurch, dass Milan lange sehr passiv gespielt hat bis zum 1:0, war er defensiv nicht viel gefordert und konnte seine Stärken am Ball zeigen. Bei der Druckphase von Milan hätte ein Andrich aber vllt. besser dagegen gehalten.

    Andrich ist ja dann in der Druckphase von Milan auch für ihn gekommen.