Aleix García

• Einer der schwächeren gestern. Mit einer Reihe leichtsinniger Fehler hat er immer wieder gefährliche Konter der Liverpooler ermöglicht.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Frage mich langsam, warum er immer wieder spielt. Xabi muss echt einen Narren an ihm gefressen haben. War er der Schlechteste auf dem Platz? Nein. Aber herausragend ist auch anders, gerade wenn man bedenkt, wer da teilweise für ihn schon auf die Bank musste.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Frage mich langsam, warum er immer wieder spielt. Xabi muss echt einen Narren an ihm gefressen haben. War er der Schlechteste auf dem Platz? Nein. Aber herausragend ist auch anders, gerade wenn man bedenkt, wer da teilweise für ihn schon auf die Bank musste.

Er ist in der Hierarchie schon hinter den anderen sechsern, oder?

• Für ihn sind es aber auch die ersten Spiele auf einem solchen Niveau. Gegen Mailand direkt Feuertaufe. Gestern neben vereinzelten Wacklern eine starke erste Halbzeit.

Wo war Xhaka? Der übt sich vor den Kameras nur noch in Floskeln.

• Für ihn sind es aber auch die ersten Spiele auf einem solchen Niveau. Gegen Mailand direkt Feuertaufe. Gestern neben vereinzelten Wacklern eine starke erste Halbzeit.

Wo war Xhaka? Der übt sich vor den Kameras nur noch in Floskeln.

Xhaka hat ja bererits zwei Mal nach Spielen Klartext geredet. Wenn er das zu oft macht, "verbrennt" er sich und das hat keine Wirkung mehr bzw. negative innerhalb der Mannschaft. Hatte gestern den Eindruck er hat sich auf die Zunge gebissen und war schon sauer. Er ist aber auch nicht in der Überform der Vorsaison.

• Xhaka hat ja bererits zwei Mal nach Spielen Klartext geredet. Wenn er das zu oft macht, "verbrennt" er sich und das hat keine Wirkung mehr bzw. negative innerhalb der Mannschaft. Hatte gestern den Eindruck er hat sich auf die Zunge gebissen und war schon sauer. Er ist aber auch nicht in der Überform der Vorsaison.

Xhaka hatte für mich schon in der letzten Rückrunde insbesondere gegen pressingstarke Teams seine Probleme. Gerade wenn der Gegner viel Ballbesitz hat, ist er für mich da manchmal zu schwerfällig und langsam beim verschieben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba