Ist einfach nicht robust genug im Zweikampf auch wenn paar gute Aktionen dabei waren
Aleix García
-
-
-
Wir brauchen mit ihm Geduld.
-
Von der Spielanlage her erinnert er mich einfach so hart an Demirbay. Und das soll keine „Beleidigung“ sein. Seine Stärken sind Standards, Passicherheit, Diagonale Bälle.
Ich freue mich heute für sein Tor. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das er bei seinen Einsatzzeiten am Ende der Saison auch wieder weg will. Nur ne Vermutung.
-
fand ihn heute gar nicht so schlecht, die unkontrollierte hacke sollte er aber lassen
-
Wir brauchen mit ihm Geduld.
Bis wann genau?
-
Bis wann genau?
A So schlecht war er heute nicht.
B Andrich und Arthur waren schwächer
C Wie lange Geduld? 1,5 Saisons sollten wir haben.
-
Von der Spielanlage her erinnert er mich einfach so hart an Demirbay. Und das soll keine „Beleidigung“ sein. Seine Stärken sind Standards, Passicherheit, Diagonale Bälle.
Ich freue mich heute für sein Tor. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das er bei seinen Einsatzzeiten am Ende der Saison auch wieder weg will. Nur ne Vermutung.
Er ist allerdings deutlich besser als Demirbay...
-
…und war deutlich billiger.
-
Auf den Gedanken mit Demirbay kam ich noch gar nicht. Finde ich eher anderer Spielertyp.
Gestern war Garcia an beiden Toren beteiligt. Bei einem extrem schweren Auswärtsspiel. Die Kritik an ihm ist dahingehend nahezu lächerlich.... Sorry wenn ich das so drastisch schreibe. Wo hat er defensiv was verschuldet? Wir haben die in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt. Die Dinger, die wir uns dann später selber reinlegen, damit hat Garcia überhaupt nichts zu tun.
-
Auf den Gedanken mit Demirbay kam ich noch gar nicht. Finde ich eher anderer Spielertyp.
Gestern war Garcia an beiden Toren beteiligt. Bei einem extrem schweren Auswärtsspiel. Die Kritik an ihm ist dahingehend nahezu lächerlich.... Sorry wenn ich das so drastisch schreibe. Wo hat er defensiv was verschuldet? Wir haben die in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt. Die Dinger, die wir uns dann später selber reinlegen, damit hat Garcia überhaupt nichts zu tun.
Hier im Forum jemand mit Demirbey zu vergleichen kommt einer "Beleidigung " gleich. D. hat hier in den 5 Jahren einfach zu viele mit seiner langsamen und einschläfernden Spielweise geärgert. Noch dazu hatte er keine kritische Selbsteinschätzung.
Garcia hat gestern auch nicht überragt (Ecken, Defensive), aber er war an beiden Toren beteiligt und zeigt sich verbessert. Ich sehe noch viel Luft nach oben und würde ihn nicht abschreiben und auch nichr mit dem Reizwort D. abschreiben
-
-
Auch die dümmsten Leute verstehen es einfach nicht.
Ich hab nie gesagt er ist eine 1:1 Demirbay Kopie wie du es jetzt wieder erscheinen lässt. Genauso wenig hab ich von seinem Charakter gesprochen.
Und auch das Wort „abschreiben“ habe ich nie benutzt. Nur weil du Demirbay vermutlich aufs tiefste verabscheust heißt das nicht das beide Spielertypen sich in gewisser Weise ähneln.
-
Auch die dümmsten Leute verstehen es einfach nicht. Aber ist man bei dir ja auch nicht anders gewohnt.
Beleidigen, belehren, mehr kannst du nicht?
-
Da steht doch noch mehr oder willst du darauf nicht eingehen? Immerhin verteidige ich keinen User als „guten Bayer Fan“ der Ausländer beschimpft.
-
Da steht doch noch mehr oder willst du darauf nicht eingehen? Immerhin verteidige ich keinen User als „guten Bayer Fan“ der Ausländer beschimpft.
Junge, ich bin grundsätzlich kein Freund aggressiver Sprüche. Die Diskussion um den Kollegen und meine nachsichtige Reaktion fand übrigens VOR seinen ausländerfeindlichen Kommentaren statt (also vor dem Atletico-Spiel) und ich habe früher auch schon vernünftigere Dinge von ihm gelesen.
Zu Demirbey/Garcia: Auch wenn du den Vergleich relativiert hast, ist ein Bezug zwischen Garcia, der inzwischen etwas besser in die Gänge kommt und der es als "Sechser" gegen das übermächtige Trio sehr schwer hat, und dem roten Tuch D. ein No Go (nur meine Meinung). Muss man nicht gleich beleidigend reagieren.
-
An dem Kommentar von Schnix sieht man doch auch das es vernünftig geht. Einfach sagen „ne sehe ich nicht so“ und fertig.
Und obwohl ich vorher geschrieben habe , das es sich hier um keine „Beleidigung“ handelt unterstellst du mir mit deinem Kommentar das es eine Beleidigung ist ihn mit Demirbay zu vergleichen (dem roten Tuch D.. der dessen Name nicht genannt werden darf? Das ist schon Kindergarten). Eine Beleidigung ist wenn ich sage er ist Scheiße und nicht mit einem anderen Spieler vergleiche.
Und ich musste meinen Kommentar ja nochmal mehr definieren weil du sonst nicht verstanden hättest .
-
Wer ist dieser Demirbay?
Da hat man den endlich mal vergessen und dann holt ihn wieder jemand aus der Versenkung.
-
Wer ist dieser Demirbay?
Da hat man den endlich mal vergessen und dann holt ihn wieder jemand aus der Versenkung.
Der selbsternannte Cheff hat Demirbey aus der Versenkung geholt. Leider.
-
Der selbsternannte Cheff hat Demirbey aus der Versenkung geholt. Leider.
Und schon wieder wirst du persönlich anstatt auf meinen Beitrag einzugehen.
-
Und schon wieder wirst du persönlich anstatt auf meinen Beitrag einzugehen.
Du bist nicht bereit, deine unzähligen Beiträge selbstkritisch zu refl, stattdessen beschimpfst du andere als minderbemittelte Clowns. Warum holst du Demirbey, der mich und viele andere genervt hat, aus der Versenkung und stellst ihn in Bezug zu Garcia, einem Spieler, der sich hier durchsetzen will und auch schon gute Fortschritte gemacht hat, zum Beispiel gestern? Das ist einfach daneben.
-
Du bist nicht bereit, deine unzähligen Beiträge selbstkritisch zu refl, stattdessen beschimpfst du andere als minderbemittelte Clowns. Warum holst du Demirbey, der mich und viele andere genervt hat, aus der Versenkung und stellst ihn in Bezug zu Garcia, einem Spieler, der sich hier durchsetzen will und auch schon gute Fortschritte gemacht hat, zum Beispiel gestern? Das ist einfach daneben.
„Das ist einfach daneben“. Du hast hier überhaupt nicht zu entscheiden was daneben ist und was nicht und ich kann reden wie ich will.
Wenn es in deinen Kopf nicht reingeht das ich nicht geschrieben habe „der ist genauso Scheiße wie Demirbay“, dann kann ich dir auch nicht helfen. Du lebst einfach in deiner eigenen Blase und sobald User mit denen du nicht kannst einen Beitrag schreiben wiedersprichst du ihnen. Egal ob Renato, Fabre mich oder sonst wen. Ke
Das ist einfach der größte Kindergarten. Du reitest dieses Argument doch tot, weil du immer das letzte Wort haben willst. Und jetzt halt die Klappe.
Für mich warst das zu dem Thema.
-