Vielleicht sein bestes Spiel heute für uns. Sehr stark

Aleix García
-
-
-
Vielleicht sein bestes Spiel heute für uns. Sehr stark
Gewiss sogar. Auch hinten raus immer noch mit Sprints auf links. Tolles Tor, gut im Passspiel.
-
Sehr starkes Spiel heute.
-
Gefallen hat mir vor allem, dass er ein paar mal mit hohem Tempo bis zur Torauslinie durchbrach und dann noch gefährlich mit links!!! flankte.
-
In der Abwesenheit von Wirtz blüht der ja richtig auf
Vllt kommen seine spielgestalterischen Fähigkeiten mit denen von Wirtz in die Quere und sie sind sich zu ähnlich?
-
Wer den schon als Fehlkauf abgeschrieben hat... Spielt eine echt gute Rückrunde, wurde für die A- Nationalmannschaft Spaniens nominiert, trifft im Elfmeterschießen - das gibt weiter Aufwind. Jetzt bereits einige gute Auftritte in der Liga. Auch in Frankfurt sehr stark.
Freu mich, dass er endlich voll angekommen ist.
-
Er wurde für die Offensive verpflichtet, nicht als dritte 6.
Ausserdem wünsche ich mir, dass er noch mehr Standards tritt. Sobald er und Grimaldo am Ball stehen, nimmt sich Grimaldo den Ball. Ich finde seine Ecken und indirekten Freistösse insgesamt besser.
-
Wahnsinniger Techniker. Super SPiel und wie er bei seinem Tor den Ball in RÜckenlage(?) so scharf bringt - Wahnsinn. Selten so gesehen.
-
Sieht sich selber, als jetzt angekommen beim Bayer. Viele wollten ihn schon abschreiben. Aber gut Ding braucht Weile…
-
Die Ansätze hat er die ganze Saison schon gezeigt, leider war er da noch nicht sonderlich gut integriert in das Spiel. Mit zunehmender Spielzeit wird er aber zu einem wesentlichen Faktor für uns. Er spielt teilweise Risikobälle, die uns dann auch mal um die Ohren fliegen - das muss er noch etwas besser dosieren. Dann ist er aber schon jetzt ein perfekter Xhaka Nachfolger und Ersatz. Ich schaue ihm wahnsinnig gerne zu, seine Schusstechnik ist wirklich Weltklasse.
-
-
Hradecky hat es richtig gesagt, Garcia hat inzwischen ein besseres Gespür dafür, wann er einen Risikopass spielen sollte und wann nicht.
-
Er wurde für die Offensive verpflichtet, nicht als dritte 6.
Ausserdem wünsche ich mir, dass er noch mehr Standards tritt. Sobald er und Grimaldo am Ball stehen, nimmt sich Grimaldo den Ball. Ich finde seine Ecken und indirekten Freistösse insgesamt besser.
Wurde er? Wo stand das? Ich dachte, er war eher als Nachfolger und Alternative für Xhaka gedacht?
-
Ohne Garcias wirklich hochklassige Leistung zu hoch hängen zu wollen.
Der eigentliche Wert dieses Spieles gegen Bochum besteht
1. in der Erfahrung, dass die W11 ohne vermeintlich unersetzliche Spieler als Team variabler und damit für die Gegner viel unberechenbarer aufspielen kann; und
2. in der Vorfreude darauf, dass diese W11 uns in Zukunft auch trotz namhafter Abgänge mit begeisterndem Fuppes wird beglücken können.