Aleix García

• Party vor dem Hotel? Hat unsere Mannschaft bis zum frühen Morgen mitgefeiert ?

• Ehrlicherweise muss man zugeben, dass er über weite Strecken der Saison keine Bäume ausgerissen hat. Ihn jedoch ausgerechnet nach seinem besten Spiel keine einzige Minute spielen zu lassen, ist für uns und wahrscheinlich auch ihn selbst sehr befremdlich.

• Ehrlicherweise muss man zugeben, dass er über weite Strecken der Saison keine Bäume ausgerissen hat. Ihn jedoch ausgerechnet nach seinem besten Spiel keine einzige Minute spielen zu lassen, ist für uns und wahrscheinlich auch ihn selbst sehr befremdlich.

Sehe ich leider genauso.

Bin kein großer Fan von Garcia, ABER ihn gegen einen Drittligisten nicht zu bringen, macht die aufgebaute Moral wieder kaputt

• Ob es mit Garcia besser gelaufen wäre ist fiktiv. Ich denke eher nicht.

Warum man es mit ihm aber nicht spätestens ab Minute 65 zumindest versucht hat, lässt mich auch mit diversen Fragezeichen zurück. In den Räumen zwischen Mittelfeld und Sturm waren wir quasi nicht existent. Wenn Grimaldo mal versucht hat mit jmd zu kombinieren, war da einfach niemand und der Ball direkt wieder weg. Garcia hätte in der Hinsicht zumindest ein belebendes Element sein können.