Andrea Natali
-
-
-
Na dann: Herzlich willkommen beim deutschen Meister.
-
Na dann: Herzlich willkommen beim deutschen Meister.
Doublesieger bitte
-
Welcome!
-
Herzlich Willkommen!
Hoffentlich sind wir die richtige Station für ihn. Ausbildung bei AC Milan, Espanyol und Barca in den letzten Jahren klingt vielversprechend, er war jedoch seit 2020 dadurch auch schon bei inzwischen 4 Clubs.
-
Bekommt die Nummer 5 (Garcia noch immer ohne Nummer, der möchte bestimmt eine zur Zeit noch vergebene)
-
Willkommen beim geilsten Club!
-
Bekommt die Nummer 5 (Garcia noch immer ohne Nummer, der möchte bestimmt eine zur Zeit noch vergebene)
das ist aber dann wohl seine Jugendnummer und hat soweit noch nichts mit den Profis zu tun
-
das ist aber dann wohl seine Jugendnummer und hat soweit noch nichts mit den Profis zu tun
-
Doublesieger bitte
Natürlich. Mea culpa
-
-
Wer alles dran war.
WerkselfXtra (@bayer04Xtra) on XJuventus, Milan, Ajax and RB Salzburg all tried for months to convince Andrea Natali to sign with them. Natali's agent Vincenzo Raiola: "Even Bayern called…x.com -
Natürlich starker Transfer!
Bin aber mit Erwartungshaltung etwas verhalten. Bravo und Sertdemir galten in dem Alter als mindestens genauso große Talente.
Bravo als der beste Nachwuchsstürmer Spaniens. Sertdemir mit als größte Talent im zentralen Mittelfeld. Auch für einen Paulinho Transfer wurden wir damals gefeiert. Alle Top-Clubs ausgestochen und Schnäppchen gemacht.
Nach Vinicius Junior galt er als größte brasilianische Talent. Damals hätte jeder Club ihn eher als Rodrygo geholt.
Trotzdem finde ich es gut, dass man weiterhin versucht solche großen Talente früh zu holen. Ich hoffe, er schafft es sich bei uns durchzusetzen die nächsten Jahre. Irgendwann muss mal einer durchstarten.
-
Aber bei Natali ist der Unterschied, dass er in Europa bereits in jungen Jahren seinen Heimatverein verließ und in der besten Jugendakademie außergewöhnlich gut war. Der kommt aus extrem professionellen Strukturen. Sertdemir kam aus Dänemark und bei Bravo ist es eben in erster Linie der Charakter, der nicht so stimmt. Bei Paulinho war es der Klassiker... Südamerika ist eben eine andere Welt. Gegenbeispiel übrigens Hincapie, und wir reden hier ja auch von einem Defensivspieler, sodass dieser Vergleich passender ist. Auch Puerta hatte zumindest einige Einsätze in der ersten Elf.
Was für Natali spricht, ist ,dass er unsere Professionalität als Argument für uns aufführt. Wir haben ihm zum EM Sieg gratuliert (Barca nicht) und ihm auch (als Video) aufgezeigt, was er taktisch noch verbessern kann.
Ich sehe ihn definitiv im erweiterten Kader. Und warum nicht als sechster IV für unsere Dreierkette?
-
Wird Erster und jüngster Deutscher Meister aus Italien bei Bayer Leverkusen in so jungen Jahren
-
Wir hatten bisher ja leider auch eher wenige bei uns. Gabs überhaupt einen außer Donati (den ich extrem gemocht habe)?
-
Gabs überhaupt einen außer Donati?
Nein.
-
Ich sehe ihn definitiv im erweiterten Kader. Und warum nicht als sechster IV für unsere Dreierkette?
Ganz im Ernst: Warum nicht als Start IV? Wenn ein 16 jähriger in Barcelona auf 50 Saisonspiele und 35 Startelfeinsätze kommen und in Spaniens Nationalmannschaft starten kann - kann man ausschliessen, dass auch Natali sich mit Riesenschritten innerhalb kürzester Zeit bei uns in so eine Rolle entwickelt? Kossounou hat sich auch quasi über Nacht in die internationale Klasse (laut Kicker) katapultieren können bis ihm der Afrika Cup dann völlig die blendende Verfassung gekostet hat.
-
kann man ausschliessen
ne kann man nicht, aber auch nicht als höchstwahrscheinlich ansehen
-
Sofern eine Calafiori-Verpflichtung überhaupt möglich, würde das natürlich wegen der gleichen Nationalität auch echt gut passen.
-
Calafiori ist unerreichbar geworden. Da werden wir nicht mehr mitbieten.
Natali verspricht sehr viel für die Zukunft.
-