Alles anzeigenEs ging darum, dass Fans/User (auch auf Transfermarkt) den Transfer gefeiert haben. Und sich sicher waren, dass er bei den Profis feste eingeplant ist. Manche gingen sogar so weit und meinten, er würde große Rolle spielen.
Hier ein Beispiel bei uns.
Aber natürlich kann es ganz schnell gehen, bei so jungen Spielern. Ich würde gar nicht abschließen, wenn man jetzt riskiert, ohne zusätzlichen Transfer in die Rückrunde zu gehen und Jugendspieler als IV Nr. 5/6 zu planen.
Jedoch kommen neben Natali auch meiner Meinung nach andere in Frage. Grade für die LIV/RIV-Positon hätte man noch paar Kandidaten. ZIV würde ohnehin Tah/Tapsoba/Andrich spielen.
Raterink (RIV), Hawighorst (LIV) und Natali (egal wo) wären in dem Fall, denke die Alternativen.
OK, dieses "darum" mit dem zugehörigen "Ätschibätschi" hatte ich dann offenbar nicht verstanden. Ein "Feiern" kann ich bei dem Beitrag von Ansteff nicht erkennen. Vielmehr schließt er eine gute Entwicklung nicht aus.
Transfermarkt, FB und Co. lese ich, was Fußball angeht, gar nicht (mehr), da zuwenig Ahnung für zuviel Meinung.
Seis drum. Er ist 16 und die ganze Welt steht ihm auch mit 17, 18, 19 oder 20 noch offen - sogar die Bundesliga.