Du könntest unterscheiden lernen.kircher hat als amtsträger eine Verpflichtung zur absoluten Neutralität, bemühter Objektivität und auch Sicherheit in der Darstellung der Regeln in die Öffentlichkeit. Das hat er ersichtlich vorsätzlich und fahrlässig misbraucht.
Ich habe in meinem langen Leben erst 2 mal Anzeige erstattet,erstes mal weil mein Kfz in Prag aufgebrochen wurde und mein komplettes Musik Equipment geraubt wurde...sehr unangenehm während einer Tour.
Ander mal hat ein mensch ohne mein Wissen einen Anhänger benutzt und diesen mit wirtsch.totalschaden wieder abgestellt,ohne den Schaden regulieren zu wollen...
Unterlass also bitte Vermutungen und frag mich vorher.
Aus meiner Sicht liegts du hier komplett daneben, denn er ist kein "Amtsträger" sondern Chef der Schiedsrichter. Insofern ist es geradezu löblich, wenn er zugibt, das aus seiner Sicht - und in seiner Funktion als Chef der Schiedsrichter - Fehler passiert sind! Das nennt man Transparenz und sollte man auch jedem Chef zugestehen! Hier einen "Amtsmissbrauch" und eine "vorsätzliche kriminelle Handlung" zu unterstellen, ist der größte Mist den ich seit langem gelesen habe!