Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park)
-
-
-
MG mit Fanmarsch und Motto "alle in weiß".
Ich hoffe, dass ein Rest Verstand den Unsrigen sagt, das Auswärtstrikot heute zu hause zu lassen.
Aber ich glaube, das ist hoffnungslos...
Nicht im weissen Trikot nach MG zu reisen entspricht für mich, unabhängig des Aufrufs der Gladbacher, schon dem gesunden Menschenverstand.
Aber gut, gegen Stuttgart waren auch mehr als genug Leute der Meinung, dass das der perfekte Anlass wäre, dieses Trikot zu tragen
-
Ich schreib es hier auch nochmal rein...
Hab für heute noch 1 Sitzplatz (Block 7) abzugeben.
Bei Interesse PN
-
Nicht im weissen Trikot nach MG zu reisen entspricht für mich, unabhängig des Aufrufs der Gladbacher, schon dem gesunden Menschenverstand.
Aber gut, gegen Stuttgart waren auch mehr als genug Leute der Meinung, dass das der perfekte Anlass wäre, dieses Trikot zu tragen
Leider wird es vermutlich immer einige geben
die den Sinn bei sowas nicht verstehen.
Denken vermutlich Auswärts = Auswärtstrikot
-
Ja, traurig aber leider wahr.
-
Auch bei den Stuttgartern waren Samstag welche dabei, die ein rotschwarz quergestreiftes Trikot trugen. Ist also nicht nur bei uns so.
-
Auch bei den Stuttgartern waren Samstag welche dabei, die ein rotschwarz quergestreiftes Trikot trugen. Ist also nicht nur bei uns so.
Nachdenken ist halt schon zu viel verlangt. Zieht sich halt quer durch die Republik und durch alle Bereiche des täglichen Lebens...
-
Schiedsrichter-Team
Schröder, Robert (Hannover)
Assistenten
Wessel, Robert (Berlin)
Neitzel-Petersen, Jan Clemens (Norderstedt)
Vierter Offizieller
Kampka, Robert (Köln)
Video-Assistent
Cortus, Benjamin (Röthenbach a. d. Pegnitz)
VAR-Assistent
Assmuth, Frederick (Köln)
-
Schiedsrichter-Team
Schröder, Robert (Hannover)
Assistenten
Wessel, Robert (Berlin)
Neitzel-Petersen, Jan Clemens (Norderstedt)
Vierter Offizieller
Kampka, Robert (Köln)
Video-Assistent
Cortus, Benjamin (Röthenbach a. d. Pegnitz)
VAR-Assistent
Assmuth, Frederick (Köln)
Ist doch egal wer pfeift, da der DFB entschieden hat nur noch für den Bayer pfeifen zu lassen.
-
Nachdenken ist halt schon zu viel verlangt. Zieht sich halt quer durch die Republik und durch alle Bereiche des täglichen Lebens...
Immer diese Polemik…
Ein Fallbeispiel: Letztes Jahr habe ich nur das Auswärtstrikot bekommen. Meine älteren roten passen mir nicht mehr. Wenn ich mich heute zwischen einem „neutralen“ roten Shirt und dem weißen Bayer-Auswärtstrikot entscheiden müsste, würde ich zum weißen Trikot mit direktem Bezug zum Bayer tendieren.
Aber keine Angst, ich komme heute in rot
-
-
Ich hab Bock!!!!
-
Ich freue mich über soviel Zuspruch und Fans die den Bayer begleiten und mit Stolz EIN aktuelles Trikot tragen!
-
Ich freue mich über soviel Zuspruch und Fans die den Bayer begleiten und mit Stolz EIN aktuelles Trikot tragen!
:):):)
-
Wer nur ein Trikot pro Spiel trägt, hat weniger Merch als PW11!
-
Wahre Fans haben kein weißes Trikot an heute (ich bin selbst übrigens heute nicht in MG dabei)
-
Man kann auch andere Klamotten als Trikots tragen. Da gibt und gab es doch ausreichend, was da auf die Beine gestellt wurde und das ist auch alles in den richtigen Farben.
Würde im Block generell eher einen roten neutralen Hoodie tragen als ein weißes Trikot von uns.
-
Wer nur ein Trikot pro Spiel trägt, hat weniger Merch als PW11!
Genau! Zwiebelprinzip! Einfach alle Trikots seit vereinsgründung übereinander anziehen und alle 90 Sekunden eine Schicht ausziehen!
-
Genau! Zwiebelprinzip! Einfach alle Trikots seit vereinsgründung übereinander anziehen und alle 90 Sekunden eine Schicht ausziehen!
So nämlich!
-
Richtig so. Ich habe alle bisherigen Schals zusammengebunden. Werde am Bahnhof Reydt ein Ende festbinden und das andere Ende bis zum Stadion mitführen, damit ich mich auf dem Rückweg nicht verlaufe.
-
Kann das Spiel heute leider nicht live schauen, da ich um die Uhrzeit noch auf Arbeit bin. Werde mir das Spiel aber später am Abend im Re-Live anschauen. Tippe auf ein souveränes 3:0
-