Wo ist jetzt der Elfer nach Abpfiff ala Madrid?
Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park)
-
-
-
Eigentlich ein gutes Spiel von uns. Unnötig spannend gemacht.
-
Leute wir haben noch 6 Minuten. Wir kennen doch unser Team!
-
Ähm Foul klares Foul und es war wieder erzwungen. Höre auf mir Schmeichelhaft.
Ja, und Eddy hat eine Weltklasse Partie gemacht.
-
Wahnsinn
Bin fix und fertig
-
Im Übrigen. War ein glasklarer Elfer an Adli als das Spiel abgepfiffen wurde. Spielt keine Rolle mehr, aber bei 2:2 hätte mich interessiert was passiert wäre
-
Wir müssen einfach mehr Tore machen, dann ist alles viel entspannter. So macht man es sich nur unnötig schwer und es kostet Kraft.
Aber gewonnen ist gewonnen.
-
Lecko Mio! Meine Nerven! 🙈
-
Erstes Spiel und nervlich schon wieder völlig am Ende
-
Deutschland Fußball hasst uns mittlerweile
-
-
Im Übrigen. War ein glasklarer Elfer an Adli als das Spiel abgepfiffen wurde. Spielt keine Rolle mehr, aber bei 2:2 hätte mich interessiert was passiert wäre
und das wird wieder nirgendwo im ticket oder sonst wo erwähnt.
-
Unfassbar. Aber bitte demnächst mal wieder ein normaler Sieg. Die Fehler müssen trotzdem aufgearbeitet werden. Aber der Siegeswille, unglaublich.
-
Hm weiß nicht, Wilibert hätte den nicht gepfiffen.
-
Immer Weiter nach Vorne
-
Dann wäre es nochmal überprüft worden. So ist es zu irrelevant.
-
Was wir alles erleben, müssen wir uns einrahmen, das ist komplett krank
-
jo, hätte sich nur fallen lassen müssen. Da er weiterläuft muss man es dann nicht zwingend pfeiffen
-
Unsere Defensive hat mir gar nicht gefallen. Zu weit weg vom Gegenspieler, zu wenig Aggressivität am Mann (vor allem von Eddy).
-
Unsere Defensive hat mir gar nicht gefallen. Zu weit weg vom Gegenspieler, zu wenig Aggressivität am Mann (vor allem von Eddy).
Jo wir wissen es jetzt auf wen du dich heute eingeschossen hast
Hast ja grundsätzlich heute mit den Abständen nicht unrecht aber ist doch mal gut jetzt
-
Übrigens: Ohne die Gladbacher Pyro Aktion hätte man sich jetzt vielleicht über ein 2:2 freuen können.
-