Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park)

  • Du könntest unterscheiden lernen.kircher hat als amtsträger eine Verpflichtung zur absoluten Neutralität, bemühter Objektivität und auch Sicherheit in der Darstellung der Regeln in die Öffentlichkeit. Das hat er ersichtlich vorsätzlich und fahrlässig misbraucht.

    Ich habe in meinem langen Leben erst 2 mal Anzeige erstattet,erstes mal weil mein Kfz in Prag aufgebrochen wurde und mein komplettes Musik Equipment geraubt wurde...sehr unangenehm während einer Tour.

    Ander mal hat ein mensch ohne mein Wissen einen Anhänger benutzt und diesen mit wirtsch.totalschaden wieder abgestellt,ohne den Schaden regulieren zu wollen...

    Unterlass also bitte Vermutungen und frag mich vorher.

    Aus meiner Sicht liegts du hier komplett daneben, denn er ist kein "Amtsträger" sondern Chef der Schiedsrichter. Insofern ist es geradezu löblich, wenn er zugibt, das aus seiner Sicht - und in seiner Funktion als Chef der Schiedsrichter - Fehler passiert sind! Das nennt man Transparenz und sollte man auch jedem Chef zugestehen! Hier einen "Amtsmissbrauch" und eine "vorsätzliche kriminelle Handlung" zu unterstellen, ist der größte Mist den ich seit langem gelesen habe!

  • Wenn uns ein korrekter Elfmeter zugesprochen wird, werden wir nicht "bevorteilt".

    Im Gegenteil wurden wir durch den nicht zugesprochenen, klaren Strafstoß in der Nachspielzeit eindeutig benachteiligt.


    Diesen "Fehler" hat er aber bewußt (?) nicht erwähnt.


    Amts- oder Hosenträger: Das war nix, Freund Knut!

  • Musst du mir nicht erklären... Erzähle das den ganzen Heulsusen die der Meinung sind bei uns wurde ja alles "gecheckt" und bei Gladbach nix! Und außerdem ist Adli dafür ja bekannt Elfmeter zu schinden, der bei jedem minimalen Kontakt fällt und gleichzeitig Richtung Schiedsrichter reklamiert!

  • Nur kurz für zwischendurch: kann man fahrlässig und vorsätzlich gleichzeitig dieselbe Handlung ausüben oder müssen wir Teilhandlungen diskutieren?


    Hinsichtlich der Theatralik kann man, unabhängig davon,dass ich auch alle Schiedsrichterentscheidungen für korrekt halte (2. 11er außen vor), weniger Adli als mehr Hincapie mal dieses Getue auf dem Boden angewöhnen. Erst fällt er der Berührung entsprechend und danach erwischt ihn offenbar der Rasenalligator , als er merkt, er kann nochwas an method acting drauflegen, den Punkt von Kleindienst kann ich isoliert sogar verstehen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Aus meiner Sicht liegts du hier komplett daneben, denn er ist kein "Amtsträger" sondern Chef der Schiedsrichter. Insofern ist es geradezu löblich, wenn er zugibt, das aus seiner Sicht - und in seiner Funktion als Chef der Schiedsrichter - Fehler passiert sind! Das nennt man Transparenz und sollte man auch jedem Chef zugestehen! Hier einen "Amtsmissbrauch" und eine "vorsätzliche kriminelle Handlung" zu unterstellen, ist der größte Mist den ich seit langem gelesen habe!

    Denke mir schon,das ein political correctness typ meinen Ansatz nicht versteht.frueher hieß das nun mal schiedsrichteramt in der vereinssprache.und das er Chef dieser ist,ist mir bekannt.war selbst ueber 30 Jahre aktiv...

    Insofern ist es eine vorsätzliche Handlung von Kirchen,um Einfluss zu nehmen.wenn einer die Fakten verdreht, so wie er in seiner Funktion ist das ganz bewusst gemacht. Und das nenne ich kriminell-wohl nicht im bürgerrechtlichen Sinn,sondern eben im vereins-sportmässigen Sinn.

    Die jungs da oben sind intelligent genug,um zu wissen ,was und wie sie was sagen....

    waere sowas in meiner Amtszeit als Vorsitzender meines Vereins passiert, waere ich da verbal und argumentativ auf kreisebene eingeschritten.

    Wird der Bayer auf DFB Ebene nicht machen.darf aber jeder für sich und seine sportethik bewerten,wie er kirchers Einlage benennen will. Sportsgruss

  • Aktuelle Bilanz aller Pflichtspiele von Bayer 04 gegen Borussia Mönchengladbach


    Gesamtbilanz seit 1952 Stand 24.08.2024

    SpSUNT+T-TD
    11346363121215755


    Letzte 10 Spiele

    3:2 A Trainer: Xabi Alonso Fr 23.08.2024 Bundesliga 1.Spieltag

    0:0 H Trainer: Xabi Alonso Sa 27.01.2024 Bundesliga 19.Spieltag

    3:0 A Trainer: Xabi Alonso Sa 26.08.2023 Bundesliga 2.Spieltag

    2:2 H Trainer: Xabi Alonso So 21.05.2023 Bundesliga 33.Spieltag

    3:2 A Trainer: Xabi Alonso So 22.01.2023 Bundesliga 16.Spieltag

    2:1 A Trainer: Gerardo Seoane Sa 15.01.2022 Bundesliga 19.Spieltag

    4:0 H Trainer: Gerardo Seoane Sa 21.08.2021 Bundesliga 2.Spieltag

    1:0 A Trainer: Peter Bosz Sa 06.03.2021 Bundesliga 24.Spieltag

    4:3 H Trainer: Peter Bosz So 08.11.2020 Bundesliga 7.Spieltag

    3:1 A Trainer: Peter Bosz Sa 23.05.2020 Bundesliga 27.Spieltag