Wenn man vorher schon im Ticketshop ist: wird man dann automatisch in den Warteraum geleitet oder wie läuft das?
Wird dann ein neuer geschaltet, sollte gleich geschehen. Du musst dann neu rein aus diesem "Vor-Warteraum".
Wenn man vorher schon im Ticketshop ist: wird man dann automatisch in den Warteraum geleitet oder wie läuft das?
Wird dann ein neuer geschaltet, sollte gleich geschehen. Du musst dann neu rein aus diesem "Vor-Warteraum".
Bin sogar schon aus den Warteraum im Shop, aber noch nicht buchbar
Es gibt komischerweise gar keinen Warteraum....
Bin sogar schon aus den Warteraum im Shop, aber noch nicht buchbar
Ich auch. Komisch, wie das grad läuft.
Ich wunder mich auch, das es keinen Warteraum gibt. Bin schon eingeloggt.
Hoffentlich gibt das gleich kein Chaos, weil das System überlastet ist.
Glaub die haben die Warteschlange verkackt
Ich glaube auch dass der Button gleich "grau" bleibt
Glaub die haben die Warteschlange verkackt
Bleiben wir optimistisch und glauben an die technische Kompetenz unseres Ticketshops.
War denn überhaupt die Rede von einer Warteschlange? Finde dazu nichts in der Beschreibung..
War denn überhaupt die Rede von einer Warteschlange? Finde dazu nichts in der Beschreibung..
Ist doch inwischen eigentlich Standard beim Bayer bei entsprechender Nachfrage.
Ah, jetzt gibt es eine Queue
Aber alles sehr entspannt heute.
Schön.
Bin gerade aus dem Warteraum geflogen, läuft heute
Wenigstens das hat geklappt...
... bei mir wurde der Warteraum plötzlich geschlossen und ich darf mich wieder in einem neuen Warteraum hinten anstellen! So ein Kack!!!
Habe ein Ticket. Hat nur noch Sitzplätze angezeigt.
Kann doch nicht sein, nach 8min alles Steher weg?
Ich habe 2 Sitzer (6A) noch für die nächsten 10 Minuten im Warenkorb. Wenn die jmd möchte, mir schnell eine PN schreiben.
Hat jemand gesehen welche Blöcke wir haben? War zu schnell und hab keinen Screenshot gemacht