Bin in Gladbach dabei und zwar mit AWD
Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park)
-
-
-
die armen klos
-
Noch ne Frage:
Könnte mich jemand ab dem HBF in Mönchengladbach mitnehmen? Tankgeld brauche ich ja nicht geben, das liegt ja sowieso auf dem Weg. Danke!
-
Noch ne Frage:
Könnte mich jemand ab dem HBF in Mönchengladbach mitnehmen? Tankgeld brauche ich ja nicht geben, das liegt ja sowieso auf dem Weg. Danke!
Wenn ich zufällig da lang fahren würde, würde ich sogar dir Geld geben, um mit dem großen Transferinsider-Experten zusammen fahren zu dürfen.
-
Wenn ich zufällig da lang fahren würde,
Ja, fährst du da lang oder verarschst du mich?
-
Hin kommt man noch ganz gut mit dem Bus (ab Rhydt Bf). Zurück ist aber die Pest.
-
Eben. Hin wird auch kritisch. Hab gelesen, die bauen da komplett am Schienennetz. Sind wir jetzt eigentlich „gut“ mit den Gladbachern?
Also jetzt ernsthaft, habe gehört von mehreren Leuten jetzt man sollte Gladbach nicht überkleben, da man einen gemeinsamen Feind hat mit den Ziegen.
-
Meine Erfahrungen waren positiv: Der Schlager "Ihr liebt Schw... und wir Busen..." hat jedoch trotzdem die Rückfahrt versüßt. Und ja, gemeinsamer Feind Köln passt schon. Wurde von vielen Borussen deutlich gemacht. Auch in der BayArena eher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Aber, ich habe die auch nicht beschimpft, dann könnte es anders aussehen.
-
ich kann mich noch an das Spiel in Gladbach erinnern, vor puh..5 Jahren? Da bin ich fast ohnmächtig geworden. Block natürlich rappelvoll, war auch 1. Spieltag in Gladbach, war eine Bullen Hitze draußen, wir haben da 2-0 verloren. Das Wasser war einfach ausverkauft, war der Horror. Doppelpack André Hahn.
Vielleicht diesmal Glück mit dem Wetter, da Abend Spiel.
-
Hin kommt man noch ganz gut mit dem Bus (ab Rhydt Bf). Zurück ist aber die Pest.
Zu Fuß. Dauert ne Stunde....
-
-
Ja. Habe ich dieses Mal auch so vor.
-
Die Bilanz spricht auf jeden Fall für den Bayer. Die letzten 5 Auswärtsspiele in Gladbach haben wir alle gewonnen. Kann so weitergehen.
-
Kann ich mit dir laufen? Ab wo?
-
Die ÖPNV-Anbindung in Gladbach ist katastrophal. Normalerweise fahre ich dort immer mit dem Motorrad hin. In der vorletzten Saison musste ich wetterbedingt Zug und Bus nehmen. Bis Gladbach selbst ging es problemlos, aber vom Hbf bis zum Nordpark hat es dann über eine Stunde gedauert. Man sollte dort auf jeden Fall genug Zeit als Vorlauf einplanen. Der Zugang zum Stadion selbst klappt normalerweise immer recht schnell.
-
Die ÖPNV-Anbindung in Gladbach ist katastrophal. Normalerweise fahre ich dort immer mit dem Motorrad hin. In der vorletzten Saison musste ich wetterbedingt Zug und Bus nehmen. Bis Gladbach selbst ging es problemlos, aber vom Hbf bis zum Nordpark hat es dann über eine Stunde gedauert. Man sollte dort auf jeden Fall genug Zeit als Vorlauf einplanen. Der Zugang zum Stadion selbst klappt normalerweise immer recht schnell.
Letzte Saison war auch noch irgendeine zusätzliche Veranstaltung (Hockey?). Das Warten auf den Bus und die Rückfahrt im Schritttempo auf jeden Fall die Hölle. Als ich schließlich am Bahnhof Rhydt die Uhrzeit gesehen habe, habe ich fast einen Lachkrampf bekommen, da das Spiel seit vielen vielen Stunden vorbei war.
-
Ja, fährst du da lang oder verarschst du mich?
Nein, deswegen hab ich ja geschrieben wenn ich zufällig da lang fahren WÜRDE. Komme aber überhaupt gar nicht aus der Region.
-
Komme aber überhaupt gar nicht aus der Region.
Wow und ich auch nicht? Was jetzt? Das ist also ein Grund nicht zu kommen? Änder bitte deinen Namen um, du bist nicht würdig „werkself“ im Namen zu haben.
-
jena, hotel.. eure chance ihr zwei zuckerschnuuuten..
-
Nein, deswegen hab ich ja geschrieben wenn ich zufällig da lang fahren WÜRDE. Komme aber überhaupt gar nicht aus der Region.
Lass mich raten...die Region ist..Westfalen?
-
Borussia M`Gladbach vs. Bayer 04 Leverkusen | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
Busfahrt inkl. Sitzplatzticket für 79,00 €
Zurzeit 3 freie Plätze
-