Werde am Bahnhof Reydt ein Ende festbinden und das andere Ende bis zum Stadion mitführen, damit ich mich auf dem Rückweg nicht verlaufe.
Fahr mit dem Shuttle von da. Dann kann nichts schiefgehen.
Werde am Bahnhof Reydt ein Ende festbinden und das andere Ende bis zum Stadion mitführen, damit ich mich auf dem Rückweg nicht verlaufe.
Hinfahrt ja, zurück ganz sicher nicht nochmal
Hinfahrt ja, zurück ganz sicher nicht nochmal
Zu voll oder wieso?
Zu voll oder wieso?
Ja, hat gefühlt Stunden gedauert, in einem Bus zu sein und dann nur Schritttempo.
MG mit Fanmarsch und Motto "alle in weiß".
Ich hoffe, dass ein Rest Verstand den Unsrigen sagt, das Auswärtstrikot heute zu hause zu lassen.
Aber ich glaube, das ist hoffnungslos...
Viele wird diese Info aber leider nicht erreichen, da sie nicht entsprechend vernetzt sind. Würde da nicht böse Absicht unterstellen wollen.
Gott ich war schon Jahre nicht in Gladbach.
Wie ist das denn tendenziell auf den Sitzern im Oberrang:
Freie Platzwahl oder jeder auf seinen Platz?
"Man wird schon sehen" wäre mir klar.. aber ich dachte an Erfahrungswerte
Da ich mich nicht erinnern kann, dass Leverkusen mal wirklich alle Karten verkauft bekommen hat, wird das sicherlich niemand beantworten können.
2009 (?) mal ausgenommen
Alles anzeigenGott ich war schon Jahre nicht in Gladbach.
Wie ist das denn tendenziell auf den Sitzern im Oberrang:
Freie Platzwahl oder jeder auf seinen Platz?
"Man wird schon sehen" wäre mir klar.. aber ich dachte an Erfahrungswerte
Die Plätze im Oberrang waren die letzten Jahre nie in Leverkusener Nutzung, daher wird dir das niemand sagen können.
Ohne es zu wissen würde ich aber mal vermuten, das heute viele Leute dabei sind, die gerne auch den Platz auf Ihrer Karte einnehmen würden.
Ein Entlaster ohne Zugberechtigungstickets ist aber auch sehr optimistisch von der DB...oder vertue ich mich und der größte Teil der Fans fährt privat (PKW, Bus oder Bahn) in Richtung M'Gladbach?
Auf jeden Fall fahren wieder sehr viele Busse. NK 12 und verschiedene Fanclubs haben Busse geordert.
Ein Entlaster ohne Zugberechtigungstickets ist aber auch sehr optimistisch von der DB...oder vertue ich mich und der größte Teil der Fans fährt privat (PKW, Bus oder Bahn) in Richtung M'Gladbach?
Die Rückfahrt endet in Lev irgendwann nach 1 Uhr.
Wem bitte, soll man das verkaufen?
Sorry. Besser im Auswärts Diskussionthread aufgehoben
Die Rückfahrt endet in Lev irgendwann nach 1 Uhr.
Wem bitte, soll man das verkaufen?
Sind doch humane Zeiten? Vor 23.30-0 h ist man sowieso nicht am Bahnhof.
Sind doch humane Zeiten? Vor 23.30-0 h ist man sowieso nicht am Bahnhof.
Ja, da bin ich mit dem Auto doch wahrscheinlich locker ne Stunde früher zuhause. Hoffe ich zumindest...
Die Entlastungszürde werden werden durch die Deutsche Bahn geplant, noch gefahren.
Außerdem ist in Köln noch Messe, wo noch auch noch Züge eingesetzt werden.
Ja, da bin ich mit dem Auto doch wahrscheinlich locker ne Stunde früher zuhause. Hoffe ich zumindest...
Spielende 22:25, Verabschiedung der Mannschaft 22:30, 22:45 am Auto.
Du bist, sollte nicht ein Wunder passieren, nicht vor 23:30, eher später auf der Autobahn
Das 2:8 ist noch in guter Erinnerung
Aber so hoch dürfte das heute nicht werden.
Wichtig ist, dass wir kompakt stehen und dann wird das ein 0:3 Auswärtssieg, ganz klar.
Ich hab Bock!!!!
meck meck?
Unsere Defensive hat wesentlich zur Meisterschaft beigetragen. Die Null sollte stehen. Vorne geht immervwas.