Sehr meisterliche Aufstellung.
Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park)
-
-
-
Aufstellung gefällt mir sehr gut.
Dann soll der aktuelle ungeschlagener Meister, Pokalsieger und Supercup Gewinner (kann es immer noch nicht glauben) die neue Saison einläuten
-
Die Qualität bei uns auf der Bank ist schon stark
-
Guten Morgen aus Bandung!
Ich bin dann mal soweit und die schwarz-roten Spiele mögen beginnen!
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen
-
Geile Aufwärmshirts
-
Was für eine Bank... Ich habe Garcia in der Startelf erwartet.
-
Ich bin fast nervöser als bei irgendeinem Spiel letzter Saison. Keine Ahnung wieso
-
Ich bin fast nervöser als bei irgendeinem Spiel letzter Saison. Keine Ahnung wieso
Ich bin sehr entspannt
-
Die wohlmöglich beste Startaufstellung aller Zeiten beim Bayer. Lecko fanni. Kann es irgendwie immer noch nicht glauben, wo sind nur alle Bakkers, Weisers und Demirbays hin?!
-
Die Hütte brennt... hui
-
-
Die wohlmöglich beste Startaufstellung aller Zeiten beim Bayer. Lecko fanni. Kann es irgendwie immer noch nicht glauben, wo sind nur alle Bakkers, Weisers und Demirbays hin?!
Sackewitz werfe ich in die Runde. Jede Flanke hinter das gegnerische Tor.
-
Jetzt war ich mir letzte Saison so so sicher, dass der Gewinn der Meisterschaft mich für immer entspannen würde…
Erstes wirkliches Pflichtspiel der neuen Saison und man ist nervös wie eh und je.
Wird das denn nie besser? 😩
-
Was ein Zirkus mit der Hymne
-
Die arme. Wie kann man so eine Stimme auf die Menschheit loslassen
-
Ein bisschen zu pathetisch.
-
Wirtz' Blick bei der Nationalhymne... unbezahlbar...
-
Die arme. Wie kann man so eine Stimme auf die Menschheit loslassen
Seoanes Gesicht sagte alles.
-
Ich bin sehr entspannt
Ich tatsächlich auch! Seit 3 Monaten hab ich meinen Seelenfrieden. Wir müssen niemanden mehr was beweisen. Heute ziehen wir das Ding im Stile einer Spitzenmannschaft!
-
Was für eine Bank... Ich habe Garcia in der Startelf erwartet.
Ich auch
-
Grausame Alte...
Dachte zuerst dass dort Anna Maria Zimmermann singt
-