Puuuhhh
Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park)
-
-
-
gut , das es den var gibt
-
Kann man geben, muss man nicht meiner Meinung nach. Glück gehabt
-
Puh, aber Kleindienst Sau gefährlich.
Vorne hui, hinten naja.
-
müssten 3 oder 4:0 führen
-
Klarer kann man nicht foulen…live trotzdem nicht zu erkennen
-
Wir sind etwas schläfrig hinten. Manchmal mehrere Meter Abstand zum Gegenspieler.
-
Das nicht gegebene 1:2 muss unserer Mannschaft ein Warnschuss sein - +4 Minuten, jetzt absolut null & nichts mehr anbrennen lassen hinten.
Kaum sag' ichs kommt da so 'ne Kerze v. Tabsoba
-
einfach ein bisschen zu passiv ab der 30,min -so viel wurde da vo9rher doch nicht gepowert.
in eder abwehr n paar echte unkonzentriertheiten.
garcia und schick wären alternativen , da bonuface irgendwie nicht durch kommt, und andrich auch mit n paar fehlern.
-
Toller Aufritt vom Deutschen Meister.
Gegentor war so eindeutig Foul.
Jerry ist wieder so wichtig mit seinem Tempo.
Flo eine Klasse für sich und ach ich hör auf. Schönes Spiel, weiter so
-
-
Jetzt war ich mir letzte Saison so so sicher, dass der Gewinn der Meisterschaft mich für immer entspannen würde…
Erstes wirkliches Pflichtspiel der neuen Saison und man ist nervös wie eh und je.
Wird das denn nie besser? 😩
Nö. Aber das weißt du ja.
-
Puh, aber Kleindienst Sau gefährlich.
Vorne hui, hinten naja.
ist ein richtig guter zentrumsspieler. ist mir schon in heidenheim immer positiv aufgefallen.
wäre ein guter backup gewesen,wenn schick gegangen wäre....
-
Garcia für Hofmann. Aber der 60. Schick für Boniface.
-
was ne granate xhaka
Du feierst den "Altherrenfusballer"?
-
Ich bin froh, dass diese Mannschaft so zusammen geblieben ist
Freue mich auf Halbzeit 2.
Alonso wird die richtigen Worte finden, damit die Defensive besser wird.
-
Garcia für Hofmann. Aber der 60. Schick für Boniface.
Warum nicht Kovar für Hradecky?
Sorry, aber beides was du schreibst ergibt eher wenig Sinn. Denkt mal an das Pokalspiel unter der Woche. Jeder bekommt jetzt genügend Spielzeit.
Offensiv gefällt mir unser Spiel gut! Defensiv sind wir leider auch wieder anfälliger. Aber das Fehlen von Palacios ist nicht zu unterschätzen für unsere Stabilität in der Zentrale.
-
Adli wird früher oder später für Hofmann der erste Wechsel sein. Allein schon um mehr Gefahr über Konter auszustrahlen.
-
Vorallem Garcia für Hofmann. Die spielen nicht mal die selbe Position.
-
Klarer kann man nicht foulen…live trotzdem nicht zu erkennen
Richtig. Wie soll das klare Foul ein Schiri im Geschehen erkennen. Da müsste er echt direkt nebenan stehen. In den Fall war der VAR mal wieder gut. Das hin und her mit VAR wird uns noch lange begleiten, ob gut ob negativ sei dahingestellt
-
Vorallem Garcia für Hofmann. Die spielen nicht mal die selbe Position.
Spielt das eine Rolle?
-