Das ist keine Abwehr für die Champions League.
Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park)
-
-
-
Alter! Kann man da mal ne Linie sehen? Der steht doch auch mit dem Fuß im Abseits
-
Gibts neue Abseitsregeln?
-
gucken wir mal auf wir wieder laterkusen machen oder heute mal laterbach
-
Wow, damit hab ich nicht gerechnet.
Naja, genug Zeit für das 2:3 sollte ja noch sein?
-
Jetzt bloß noch irgendwie gewinnen.
-
Was soll er da machen? Er war genau da wo er sein muss. Aber der Gladbacher hat einfach Glück.
ihn stellen, ihm druck machen und nich einfach nur stehen
-
Meine Fresse bin ich bedient. Die kriegen Nix hin und machen trotzdem zwei Tore
Das erinnert leider hinten wieder an das alte Bayer. 2:0 Führung verspielen.
-
gucken wir mal auf wir wieder laterkusen machen oder heute mal laterbach
Hauptsache nicht verlieren.
-
Was soll er da machen? Er war genau da wo er sein muss. Aber der Gladbacher hat einfach Glück.
Dein Liebling. Verdammt nochmal. Da muss er zum Ball. Was macht er? Er wartet und lässt Kleindienst den Vortritt.
-
-
Tapsoba mit schwächstem Spiel in unserem Trikot bisher. Leider...
-
Man was lassen wir heute liegen
-
Dein Liebling. Verdammt nochmal. Da muss er zum Ball. Was macht er? Er wartet und lässt Kleindienst den Vortritt.
Dieser Schirm den Ball gut ab. Er steht für einen IVer auch perfekt. Macht doch Druck aber der Ball darf da zum Gladbacher nie hinkommen.
-
der ball muss mindestens aufs tor
-
Bring schick rein worauf warten
-
Wo bleibt eigentlich die Abseitsauflösung?
-
Will der Trainer Schick kaputt machen?
Lächerlich, dass der noch nicht spielt!
Wieviel Last Minute Treffer muss der machen für etwas Vertrauen???
-
Dieser Schirm den Ball gut ab. Er steht für einen IVer auch perfekt. Macht doch Druck aber der Ball darf da zum Gladbacher nie hinkommen.
Der könnte den Ball ins eigene Tor hämmern du würdest trotzdem sagen da hat er nichts falsch gemacht.
-
Hoffnungslos..
-
Wird Zeit für Schick ⚽
-