Du feierst den "Altherrenfusballer"?
meine güte, es ging um ne bewertung in einem soiel. wenn er gut spielt, stelle ich es auch so dar. heute besser nach vorne, defensiv ....aber lassen wir s hier,
Du feierst den "Altherrenfusballer"?
meine güte, es ging um ne bewertung in einem soiel. wenn er gut spielt, stelle ich es auch so dar. heute besser nach vorne, defensiv ....aber lassen wir s hier,
Würde beide Gladbacher Tore gerne nochmal mit Linie sehen
Altherrenkommentar
Das 2:2 hatte sich im MF angedeutet, da waren einige zu laxe Zweikämpfe. Der Ball darf nie (wieder) zu Stöger kommen aus meiner Sicht. Nur so war der Ausgleich überhaupt möglich.
Tapsoba war zwar dran aber dreht sich im entscheidenden Moment etwas unglücklich weg. Ich weiß allerdings nicht ob man das als Vorwurf sehen muss, denn Tim Kleindienst war übelst explosiv da vorne.
Erkenntnis eins: wir müssen einfach vorne effizienter werden.
Erkenntnis zwei: insgesamt muss die Defensive/Defensives Mittelfeld an Giftigkeit/Kompaktheit arbeiten - zwei Gegentreffer in solch einem Spiel...
Am Ende trotzdem... höchst verdient.
Aber auch irgendwo strapazieren wir "Glück" das wir "eigentlich" gar nicht bräuchten.
Nuja... es war das zweite Pflichtspiel. Ich bin mir sicher, Xabi Alonso & Co arbeiten weiter dran!
Xabi ist nicht zufrieden. Das spürt man. Zu "soft" verteidigt.
Alles anzeigenAlles in allem bin ich zufrieden!
Erstes Spiel Auswärts bei einem unangenehmen Gegner, da passt das schon.
2 Sachen finde ich schon problematisch:
Wieso hat Hofmann immer wieder Kredit und Schick überhaupt nicht!
Nach der RR sollte sich Hofmann ganz hinten anstellen, spielt aber wieder von Anfang an.
Schick sollte - wenn nicht gar Startelf - die erste Option vorne sein, spielt garnicht.
Geht mir nicht in den Kopf!
Schick steht am Mittwoch in der Startelf. Kräfte einteilen und so....
Sehr unterhaltsames Spiel mit dem richtigen Sieger, auch wenn Gladbach besser und vor allem griffiger war, als ich erwartet hätte. Nach vorne sah das schon wieder ziemlich gut aus, mit etwas mehr Punch kann man heute auch 5 Tore schießen. Für mich sind Hofmann und Andrich heute etwas abgefallen, aber ansonsten war das ein guter Auftakt in einem nicht einfachen Auswärtsspiel.
Rückwirkend betrachtet nehmen wir heute die 3 Punkte, aber auch den kleinen Warnschuss. Würde gern mal in Xabi hineinschauen. Kann mir aber gut vorstellen dass er überhaupt nicht zufrieden ist.
Würde beide Gladbacher Tore gerne nochmal mit Linie sehen
Einmal Eddi vorne - einmal Frimpong hinten. Leider korrekt.
Erkenntnis eins: wir müssen einfach vorne effizienter werden.
Erkenntnis zwei: insgesamt muss die Defensive/Defensives Mittelfeld an Giftigkeit/Kompaktheit arbeiten - zwei Gegentreffer in solch einem Spiel...
Wenn du zwei Dinger gegen einen eher harmlosen Gegner kassierst, gewinnst du in der Regel nicht. Da haben wir heute Glück gehabt. Das war phasenweise in allen Mannschaftsteilen zu passiv.
Kleindienst ist ein Klassespieler.
Aber ein Jammerlappen. Er gibt dem VAR die Schuld an deren Niederlage und wirft unseren Spielern Theatralik vor.
Frimpong und Boni in HZ2, Latte und Pfosten in HZ1, Grimaldo war kurz vor Schluss frei vor dem Tor.
Wir müssen die Chancen nutzen!
Xabi hat bei DAZN angedeutet dass er noch Spieler will - er hätte mit Simon, Fernando und Mr. Wenning gesprochen. Wollte aber nicht sagen für welche Position. Ich glaube da kommt noch jemand
Meine Fresse jetzt wo sich die Notärzte in und um Leverkusen mal ein wenig entspannen konnten.
(Herzinfarktgefahr, Apoplex Kreislaufkolapse alle 3 Tage)
Da geht die Scheisse wieder los
Es kommt jemand, der nicht soft verteidigt. Ein echter Krieger.
Dann konnte Xabi Pepe also wirklich überreden noch nen Jahr dranzuhängen. Fett!
Goicoechea, der "Schlächter von Bilbao"
Hätten wir in der 103. Minute nicht noch einen Elfmeter kriegen müssen ? Da wird Adli doch noch klarer gelegt im 16er und keinen interessiert es
Hm weiß nicht, Wilibert hätte den nicht gepfiffen.
Da war ich schon in Feierlaune!
Goicoechea, der "Schlächter von Bilbao"
äh wie wäre es mit Claudio Gentile?