Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park)

  • Ist ja auch nicht so, das der Gegner nicht auch die gleiche Chance in der Nachspielzeit noch ein Tor machen zu können bekommt. Nur weil wir, immer noch mal zum Schluss die paar Prozentpunkte mehr abrufen können, und mit dem Wissen das Nachspielzeit einfach auch Leverkusen-Zeit ist. Das Problem bei dieser Neid-Debatte sehe ich nur, das sich Medien, Schiris und Funktionäre davon anstecken lassen. Das dann bei uns eher zweimal wie nur einmal geschaut wird. Wenn wir dann benachteiligt werden, interessiert es eh keine Sau mehr. Nur wenn wir regelkonform davon profitieren, ist es in deren Augen nicht gerecht.

    Da gehe ich mit.

    Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis wir nicht mehr "bevorzugt" behandelt werden.

    Irgendwann, werden die Schiedsrichter sich diesem medialem Druck unbewusst beugen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Unglaublich, soll sich mal die Frontkamera anschauen. Klarer Elfer.

    https://x.com/marc_762/status/1827135354626879501?s=46

    Danke für den Link.


    Irre, dass man diese Perspektive fast nirgends zu sehen bekommt. Die zeigt es ja nun zweifelslos.

    Habe das mal der Instagram Seite vom Kicker geschickt. Bringt vermutlich nichts, aber habe meinen Unmut geäußert, dass sie zwei Artikel rausbringen über die Ungerechtigkeit die Gladbach da widerfahren ist, obwohl es anhand der Bilder doch keine zwei Meinungen geben kann.

  • Danke für den Link.


    Irre, dass man diese Perspektive fast nirgends zu sehen bekommt. Die zeigt es ja nun zweifelslos.

    Habe das mal der Instagram Seite vom Kicker geschickt. Bringt vermutlich nichts, aber habe meinen Unmut geäußert, dass sie zwei Artikel rausbringen über die Ungerechtigkeit die Gladbach da widerfahren ist, obwohl es anhand der Bilder doch keine zwei Meinungen geben kan

    Sobald ich den Link öffne heißt es bei X nur „Hmm... Diese Seite gibt es nicht. Probiere es mit einer anderen Suche“.


    Jemand nen Tipp wie ich es mir trotzdem ansehen kann?

  • Danke für den Link.


    Irre, dass man diese Perspektive fast nirgends zu sehen bekommt. Die zeigt es ja nun zweifelslos.

    Habe das mal der Instagram Seite vom Kicker geschickt. Bringt vermutlich nichts, aber habe meinen Unmut geäußert, dass sie zwei Artikel rausbringen über die Ungerechtigkeit die Gladbach da widerfahren ist, obwohl es anhand der Bilder doch keine zwei Meinungen geben kann.

    bitte dann auch noch fragen warum mit keiner Silbe der 2. Elfer in Minute 103 erwähnt wird, der glasklar ist und anscheinend überall unter den Tisch gekehrt wird weil es nicht in die Berichterstattung passt

  • bitte dann auch noch fragen warum mit keiner Silbe der 2. Elfer in Minute 103 erwähnt wird, der glasklar ist und anscheinend überall unter den Tisch gekehrt wird weil es nicht in die Berichterstattung passt

    Zweiter Elfmeter?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Irre, dass man diese Perspektive fast nirgends zu sehen bekommt. Die zeigt es ja nun zweifelslos.

    Habe das mal der Instagram Seite vom Kicker geschickt. Bringt vermutlich nichts, aber habe meinen Unmut geäußert, dass sie zwei Artikel rausbringen über die Ungerechtigkeit die Gladbach da widerfahren ist, obwohl es anhand der Bilder doch keine zwei Meinungen geben kann.

    Auch die Perspektive zeigt, dass Itakura mit der Fußspitze den Ball spielt. Man achte nur mal auf die Flugrichtung des Balles

  • 2024-08-2323-09-50-ezgif-com-video-to-gif-converter.gif (800×450) (ibb.co)


    hätte hier nochmal Elfer zum möglichen 4:2 geben müssen

    Dankeschön :)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Auch die Perspektive zeigt, dass Itakura mit der Fußspitze den Ball spielt. Man achte nur mal auf die Flugrichtung des Balles

    man sieht vor allem, das adlis fuss regelrecht beim treffer nach links wegklappt , und dadurch auch der ball nach links aus dem sechzehner springt. klarer treffer , klarer elfmeter ....oder man müsste da auch wieder die regel ändern. aber sicher, in offenbach zählt das zur erlaubten härte.

  • ... auf "wahre Tabelle" wurde bei dem Spiel das Ergebnis mittlerweile auf 2:4 korrigiert!

    Die gehen davon aus dass ein Elfer zum Tor führt?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos