Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach- Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park)

  • Heimreise vom letzten Spiel in Gladbach war ein Graus. Bis man in einem Bus war und schließlich am Gladbacher Bahnhof angekommen ist, waren viele Stunden vergangen.

    Ja, das ist in MG immer nervig.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Erfahrungsgemäß nein. Sind ja nicht die theoretischen Netto-Fahrzeiten die zählen. Zur Bay-Arena brauche ich ungefähr 5-6 h, zum Gladbach Stadion 7-8 h (Außer ich fliege nach DUS, dann ist es annähernd egal).

    OK :LEV6

    Wusste nicht dass Du von weiter weg kommst.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos