Hallo zusammen,
weiß jemand wann der Vorverkauf beginnt? THX
Hallo zusammen,
weiß jemand wann der Vorverkauf beginnt? THX
Mit 5000 nach Gladbach???? Ab wann kann man Karten kaufen?
Bis 23.08 ist es so lange ja auch nicht mehr hin, quasi in 4 Wochen, wann können wir die Karten ordern?
Junge halts Maul und mach dich selber schlau. Meine fresse ey. Du fährst doch sowieso nicht hin .
Junge halts Maul und mach dich selber schlau. Meine fresse ey. Du fährst doch sowieso nicht hin .
Doch
Noch 24 Tage bis zum spiel und man kann noch keine Karte holen.
Ticketverkauf ab 02.08.24 um 12 Uhr
1x Stehplatz oder 2x Sitzplatz pro Mitglied
Sitzer fürn Fuffi und trotzdem wird direkt alles weggehen. Übel.
Nicht daß ich es gut finde, doch für ein zweistündiges Konzert vieler Boy Groups werden ganz andere Preise aufgerufen...
Weiß jemand wie das mit den AWDK abläuft?
Ich habe hierzu bisher keine Rückmeldung erhalten. (Lediglich den Rabattcode für das Auswärtstrikot)
Ist die in der App erkennbar?
Wann werden die Tickets zugestellt?
Sorry, dass ich frage. Woher habt ihr die Infos bezüglich Preise und Kaufdatum? Finde hierzu nix.
Dank Euch
Sorry, dass ich frage. Woher habt ihr die Infos bezüglich Preise und Kaufdatum? Finde hierzu nix.
Dank Euch
Bayer 04 Faninfos auf Facebook z.B.
Weiß jemand wie das mit den AWDK abläuft?
Ich habe hierzu bisher keine Rückmeldung erhalten. (Lediglich den Rabattcode für das Auswärtstrikot)
Ist die in der App erkennbar?
Wann werden die Tickets zugestellt?
Du bekommst die Tickets separat per Email zugesendet.
Die Tickets erhältst du rechtzeitig vor dem Spiel.
Wie kommt ihr vom Sadion weg, ohne auf die Transferbusse angewiesen zu sein? Das letzte Mal war das der Horror. Habe mir eigentlich geschworen, da nicht mehr hinzufahren. Jetzt bin ich aber doch wieder heiß. Eine Option soll wohl sein, zu Fuß zum Bahnhof Reydt zu latschen.
Sitzer fürn Fuffi und trotzdem wird direkt alles weggehen. Übel.
Der Preis ist übel, dass sie weggehen ist doch gut.
Die Preisspirale wird man kaum aufhalten können.
Eine Option soll wohl sein, zu Fuß zum Bahnhof Reydt zu latschen.
Jo. Mach ich auch immer so, wenn ich nicht mit dem Auto anreise.
So, in wenigen Minuten geht der Kampf um die Gladbach-Tickets los. Bin gespannt, wie groß der Andrang diesmal wird. Hoffentlich hat der Bayer die Oberrangblöcke direkt mit geordert, so dass insgesamt rund 5000 Plätze zum Verkauf stehen sollten.
Natürlich haben sie das 😅
Wenn man vorher schon im Ticketshop ist: wird man dann automatisch in den Warteraum geleitet oder wie läuft das?
So, in wenigen Minuten geht der Kampf um die Gladbach-Tickets los. Bin gespannt, wie groß der Andrang diesmal wird. Hoffentlich hat der Bayer die Oberrangblöcke direkt mit geordert, so dass insgesamt rund 5000 Plätze zum Verkauf stehen sollten.
Platz 1.600 im Warteraum.
Ist wohl schon frei und der Platz wird nicht um 12 Uhr erst ausgelost