Kann doch nicht sein, nach 8min alles Steher weg?
Ja klar. AWDK, Fanclubs, Clubtouren, da bleibt nicht mehr viel übrig
Kann doch nicht sein, nach 8min alles Steher weg?
Ja klar. AWDK, Fanclubs, Clubtouren, da bleibt nicht mehr viel übrig
Block 6, 6A und 7 waren sichtbar.
Denke 7A wird bei Bedarf freigeschaltet
7A auch im Verkauf. Also alle 5300 Tickets.
Block 6, 6A und 7 waren sichtbar.
Denke 7A wird bei Bedarf freigeschaltet
Bei mir waren nur noch 7 und 7a sochtbar, glaube ich zumindest
ich hoffe, dass gleich ausverkauft sein wird. 50 Euro ist zwar viel, aber in Köln haben wir auch 40 Euro hinter dem Tor bezahlt
Ob es in einer Stunde oder einer Woche ausverkauft ist, ist ja am Ende egal. Hauptsache es ist voll.
Gehe aber davon aus, dass heute Abend alles weg ist.
Bei mir gab es nur noch 6A und 7A.
Sitzplatz im Oberrang der Stadionecke für 50 Euro ist schon heftig.
Ist alles grau. Heisst das alle weg? Hab jetzt erst Pause
Bei mir gab es nur noch 6A und 7A.
Sitzplatz im Oberrang der Stadionecke für 50 Euro ist schon heftig.
Ich finde den Oberrang besser, als unten diesen Käfig.
Aber geil, endlich mal keine Bierbecher von oben.
Ausverkauft laut Bayer
Spiel ist Ausverkauft
Ist alles grau. Heisst das alle weg? Hab jetzt erst Pause
"Für das Auswärtsspiel in Gladbach sind keine Tickets mehr verfügbar!"
Dito auch Oberrang genommen. Block 7 in Gladbach ist absolut räudig.
Stimme dir zu 100% zu.
Der Block oben ist von der Sicht her sehr viel besser als unten im U-Boot mit der Glasscheibe.
Noch dazu wird es viele Leute geben, die mit einem Steher in den Sitzer wollen. (Da sich die Ordner in MG auch nie groß dagegen gewehrt haben).
Der daraus entstehenden Überfüllung entgehst du im Oberrang auch.
Stimme dir zu 100% zu.
Der Block oben ist von der Sicht her sehr viel besser als unten im U-Boot mit der Glasscheibe.
Noch dazu wird es viele Leute geben, die mit einem Steher in den Sitzer wollen. (Da sich die Ordner in MG auch nie groß dagegen gewehrt haben).
Der daraus entstehenden Überfüllung entgehst du im Oberrang auch.
Hört auf. Sonst habt ihr mich so weit und ich fahre nicht.
Ausverkauft laut Bayer
Krass, das ging schnell. Und das bei über 5000 Karten. Da bin ich mal gespannt, wie es in Hoffenheim laufen wird.
Freue mich, endlich mal wieder live bei einem BL-Eröffnungsspiel dabei zu sein. Das letzte Mal war bei den Bauern 2017.
Gibt gerade noch sitzer
Krass, das ging schnell. Und das bei über 5000 Karten. Da bin ich mal gespannt, wie es in Hoffenheim laufen wird.
Freue mich, endlich mal wieder live bei einem BL-Eröffnungsspiel dabei zu sein. Das letzte Mal war bei den Bauern 2017.
Bei Hoffenheim kann man nur wie die NK12 gestern empfehlen jetzt schon über Hoffe Karten zu kaufen. Sind im freien Verkauf.
7 und 7a
Bei Hoffenheim kann man nur wie die NK12 gestern empfehlen jetzt schon über Hoffe Karten zu kaufen. Sind im freien Verkauf.
Da habe ich auch schon geschaut. Leider hast du dann das Auswärtsspiel nicht in deiner Tickethistorie vom Bayer, was ja in der letzten Saison bei Spielen in der Rückrunde oft ein Thema war. Geht aber natürlich auf jeden Fall.
Heftig war übrigens, wie die Stuttgarter das letzte Auswärtsspiel in Hoffenheim quasi zum Heimspiel gemacht haben. Die waren mit 16 Tausend Leuten da.