Trotz Ausverkauft-Einblendung nicht entmutigen lassen. Ist immer wieder etwas da
Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park)
-
-
-
Gab grad nochmal welche in 7a
-
Ausverkauft...
Nach kurzer Zeit 5.000 in Gladbach.
Auch wenn einige leer ausgehen: Geil der Bayer!
-
Dito auch Oberrang genommen. Block 7 in Gladbach ist absolut räudig.
Das Grundproblem ist einfach diese Plexiglaswand.
Durch diese können die ersten 5-10 Reihen im Grunde Ihre Plätze überhaupt nicht einnehmen, da diese keinerlei Sicht bieten.
Genau so ist es wenn man zur Geraden hin an der Wand steht...ich halte über den Daumen gepeilt 30% dieses Blockes im Prinzip für nicht nutzbar und bemitleide ehrlich gesagt jeden der dafür 50 EUR hingelegt hat.
-
Tja, dann bin ich wohl reingefallen.
Dachte, ist besser als der Oberrang.
War bisher nur im Steher...
Warum gibt es beim Sitzer eine Plexiglaswand?
-
Noch dazu wird es viele Leute geben, die mit einem Steher in den Sitzer wollen. (Da sich die Ordner in MG auch nie groß dagegen gewehrt haben).
Da müsste es mal ne Tauschbörse geben, habe Ende letzte Saison oft nur Sitzer bekommen und musste mich dann andersrum in die Steher "schmuggeln".
(Habe ich natürlich nicht gemacht, aus Brandschutzgründen darf kein Block überfüllt sein und daran halte ich mich natürlich)
-
Tja, dann bin ich wohl reingefallen.
Dachte, ist besser als der Oberrang.
War bisher nur im Steher...
Warum gibt es beim Sitzer eine Plexiglaswand?
Meines Wissens nach wurde die gebaut, nachdem die Kölner Ultras in MG mal den Platz gestürmt haben.
(Lasse mich gerne eines besseren belehren.)
Bedankt euch also gerne auf der anderen Rheinseite
-
Sicher das alle Blöcke frei geschaltet wurde? 5300 würden wir bekommen also Blick 6,7,6a und 7a?
-
Sicher das alle Blöcke frei geschaltet wurde? 5300 würden wir bekommen also Blick 6,7,6a und 7a?
Ja sicher konntest du doch bei deinem eigenen Kauf sicher beobachten
-
Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden:
Ich habe im Laufe des Verkaufs alle Blöcke sehen (und potenziell buchen) können, also ja.
-
-
Augustiner , wann checkst du eigentlich endlich mal das der Tommi0952 ein Troll ist? Besteht da noch Hoffnung in 2024?
-
Augustiner , wann checkst du eigentlich endlich mal das der Tommi0952 ein Troll ist? Besteht da noch Hoffnung in 2024?
Ich habe eine Ahnung, wer er eigentlich ist:
Die spärliche Interpunktion sowie die falsche Verwendung des Pronomen "das" bzw. der Konjunktion "dass", kommen mir bekannt vor.
Hab ich dich erwischt?
-
falsche Verwendung des Pronomen "das" bzw. der Konjunktion "dass"
Wenn es darum ginge, wäre die Hälfte der Weltbevölkerung Tommi0952.
-
Hab ich dich erwischt?
Wie viele Haare hat eine Glatze?
-
Ja sicher konntest du doch bei deinem eigenen Kauf sicher beobachten
Die Pfeife hat eh keine Karte geholt.
-
Die Pfeife hat eh keine Karte geholt.
Hätte noch eine Karte im Premiumblock 7 übrig. Falls Interesse besteht.
-
Junge halts Maul und mach dich selber schlau. Meine fresse ey. Du fährst doch sowieso nicht hin .
Tolle Wortwahl, hier laufen Typen rum.. 🤮
-
Ticket kam soeben per Email
-
Ticket kam soeben per Email
Das Gladbach-Ticket?
-
Das Gladbach-Ticket?
Ja
-