Wo parkt man am besten?
Habe gelesen, P7 soll abreisetechnisch am besten sein. Kann das jemand bestätigen?
Oder gibts noch "Geheimtipps", von wo man nach dem Spiel am besten wegkommt?
Wo parkt man am besten?
Habe gelesen, P7 soll abreisetechnisch am besten sein. Kann das jemand bestätigen?
Hat jemand etwas von einem Sonderzug gehört?
Ich hätte noch ein Ticket abzugeben.
Sitzplatz Block 6A, 50€
Bei Interesse gerne PN
Wo parkt man am besten?
Geheimtipps im Internet veröffentlichen, genau mein Humor
Wo parkt man am besten?
die letzten beiden male auf P7 gewesen. War innerhalb von wenigen Minuten wieder auf der Autobahn
Geheimtipps im Internet veröffentlichen, genau mein Humor
Ok, ich streiche das " Geheim".😁
die letzten beiden male auf P7 gewesen. War innerhalb von wenigen Minuten wieder auf der Autobahn
Beim Länderspiel gegen Griechenland hatte ich auch da geparkt. Waren etwa 20. Minuten nachdem spiel am Auto. Reinste Katastrophe da wir noch 45. Minuten auf dem Parkplatz standen im Stau.
Sonst eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht dort. Allerdings sind wir da auch Apfiff raus und zum Auto zügig gegangen.
Ok, ich streiche das " Geheim".😁
okay, aber als Tipp sage ich nur Mönchengladbach Hehn...
Hallo zusammen,
da ich doch nicht kann, biete ich zwei Sitzplatzkarten im Block 6a für 100 Euro (50 Euro je Karte) an.
Bei Interesse PN.
Bin sehr gespannt, ob Schick oder Boniface startet.
Ich tippe auf Boniface.
Der war schon sehr stark und beweglich
Mich interessiert wer wohl im Tor stehen mag.
Hoffentlich wenigstens einer von beiden.
Die Rolle von Schick dürfte klar sein. Er kommt als frischer Spieler hinten heraus.
Tickets über Gladbach im freien Verkauf.
Kriegen die etwa das Stadion nicht voll ?
Kriegen die etwa das Stadion nicht voll ?
Zweitmarkt
Zweitmarkt
Nicht nur. Haupttribüne sind fast alle ohne Zweitmarkt-Gebühr.
Hallo zusammen,
da ich doch nicht kann, biete ich zwei Sitzplatzkarten im Block 6a für 100 Euro (50 Euro je Karte) an.
Bei Interesse PN.
Karten noch da 🙂
Hat jemand Erfahrung mit einer An-/Abreise über Mönchengladbach Hbf? Kann man die Shuttlebusse vom Stadion zum Hbf auch vom Gästeblock aus nutzen oder muss man zwingend nach Rheydt?
Hat jemand Erfahrung mit einer An-/Abreise über Mönchengladbach Hbf? Kann man die Shuttlebusse vom Stadion zum Hbf auch vom Gästeblock aus nutzen oder muss man zwingend nach Rheydt?
Ja das geht. Habe ich die letzten beiden Spiele dort auch gemacht. Ich war sogar in Leverkusen Sachen im Bus und es gab nicht Mal blöde Sprüche. Würde aber trotzdem lieber unauffällig bleiben. Gibt leider immer Mal Idioten egal bei welchem Verein. Ist bei uns ja auch nicht anders.
Du musst dafür aber Richtung Hockeypark bzw. Nordkurve. Dort stehen dann die Shuttlebuse Richtung Hbf. Bei der Hinreise fuhren die Busse die letzten beiden Male immer am Hintereingang am Hbf ab.