1. Testspiel: Rot Weiß Essen - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 26.07.2024, 19:00 Uhr; Stadion an der Hafenstraße)

  • Die Kidz machen es aber eigentlich ganz gut. Vielleicht halten sie ja die Null bis Spielende.

    Nicht ganz, defensiv alles deutlich wackeliger als vor den (vielen) Wechseln. Situation war vergleichbar mit dem Test gegen Paderborn 2. Hz. letztes Jahr. Nur diesmal ging's halt gut. Wie auch immer, einige schöne Spielzüge in Hz. 1, bei den Neuen Garcia herausragend, ansonsten hat mir Arthur gut gefallen, Gegen tiefstehende Gegner vielleicht mal ein Dribbling weniger und schneller zum Abschluß kommen. Aber ok, für den Anfang war's ordentlich. Welchen Zweck hatte dieses bescheuerte Fangnetz zwischen G2 und G3?

  • Garcia hat mir gestern sehr gut gefallen. Entgegen anderer Meinungen fand ich Tella gar nicht so gut. Da fehlt meiner Meinung nach noch die Dynamik und Schnelligkeit eines Frimpong. Aber wir sind ja auch erst ganz früh in der Vorbereitung.


    Hab mit Freunden aus Essen auf der West gestanden. Die Essener waren von den vielen Leverkusen Anhängern angetan.

  • Die Essener waren von den vielen Leverkusen Anhängern angetan.

    Der G-Bereich war wirklich sehr gut besucht. Die Parksituation Nähe Stadion eine Katastrophe, irgendwelche Ausschilderungen Null. Auf der "falschen" Seite angelandet, war search & city-walking angesagt.


    *ach so: Für den Fall, dass Granit mal eine Auszeit braucht, haben wir mit Garcia eine tolle Strategie-Alternative.

  • War selbst nicht vor Ort (Ostseeurlaub).

    Ich las nur, dass die beiden die Möchtegern-Capos gegeben haben und für extreme Fremdscham bei allen anderen Zuschauern gesorgt haben.

    Die Möchtegerncapos waren andere Nasen. Ob man sich beim Testspiel oberkörperfrei unten aufn Zaun setzen muss (Sabri und andere Menschen) sei mal dahingestellt, aber nicht mein Bier. Also nein, was du da gelesen hast ist falsch.

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Hab bei Twitter gelesen, PW11 und Sabri haben sich gestern gut blamiert und wie 🐒 aufgeführt?

    Zu viel Meeresluft geschnuppert, du Spinner? :LEV14


    Ich war nicht mal vor Ort :LEV5 Als wahrer Fan sah ich mich in der Pflicht weiter das Transferbeben zu recherchieren etc.


    Da sei es mir verziehen, mal ein Freundschaftsspiel vor Ort zu verpassen, da ich auch noch aus Frankfurt anreise und nicht so wie du :LEV14


    Entpuppst dich immer mehr zum Clown! :LEV19


    Erst die Sprink Sache bzg. des Stadionverbots, Sperrung hier und jetzt mal wieder Fake- News :LEV5


    Auf dich Lügenbaron :LEV6

  • Garcia hat mir gestern sehr gut gefallen. Entgegen anderer Meinungen fand ich Tella gar nicht so gut. Da fehlt meiner Meinung nach noch die Dynamik und Schnelligkeit eines Frimpong. Aber wir sind ja auch erst ganz früh in der Vorbereitung.


    Hab mit Freunden aus Essen auf der West gestanden. Die Essener waren von den vielen Leverkusen Anhängern angetan.

    Tella war doch sehr agil und zeigt , das er fity fifty Abschluss nutzen kann.

    Garcia wie erwartet der Upgrade im Mittelfeld.

    Terrier eher noch verhalten , braucht noch was....

    Boniface zwar sehr laufintensiv, aber auch ein bisschen selbstzentriert. sehr gute szenen, wenig ertragreich...aber auch wieder situationen wo er früher abspielen muss.

    tapsoba wieder mit so n paar schlampigkeiten.

    hlozek hatte 2 auffällige szenen, aber ist nicht wirklich effektiv.