Mission Titelverteidigung!
1. Testspiel: Rot Weiß Essen - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 26.07.2024, 19:00 Uhr; Stadion an der Hafenstraße)
-
-
-
Thread für einzelne Testspiele?
-
Eigentlich ist der Sommerpausen Feed dafür da
-
Finde ich persönlich übersichtlicher, als wenn alles im Sommerpausen Thread steht.
-
Wie kommt man an Tickets ?
-
Kleiner Spoiler: Es wird in "Kürze" einen Ticketkauf für Bayer 04-Fans geben. Nur noch ein klein wenig Geduld.
-
Eigentlich ist der Sommerpausen Feed dafür da
Ist doch hier eh egal. Im Sommerpausen Feed steht der Spielplan der Bindesliga-Saison 24/25, im Eurobereich wird Seitenlang über die Infrastruktur Deutschlands Diskutiert.
-
Nur die wahren Fans sind vor Ort 💪🏼💪🏼
-
Nur die wahren Fans sind vor Ort 💪🏼💪🏼
So wie in Dublin, Rom, London, …?
-
Der Verkauf für Clubmitglieder hat heute begonnen. Je Besteller sind max. 4 Tickets möglich > Ab 11€ für Steher, 21€ Sitzer.
-
-
Bin "leider" noch im Familienurlaub. Sonst wäre das Stadion an der Hafenstraße schon ein Pflichttermin für mich persönlich.
-
Pflichttemin passt bei mir... Mein erstes Spiel im Stadion war gegen RWE im Jahre 1995. Geiles Match damals.
-
Mein erstes Spiel im Stadion war gegen RWE im Jahre 1995.
Wahrer Fan!
-
Pflichttemin passt bei mir... Mein erstes Spiel im Stadion war gegen RWE im Jahre 1995. Geiles Match damals.
das Pokalspiel n.V. als es so geschüttet hat?
-
Mein erstes Auswärtsspiel war in Essen
DFB-Pokal, 2002/2003, 1. Runde
Sonntag, 01. September 2002, 20:30 Uhr, Georg-Melches-Stadion
-
das Pokalspiel n.V. als es so geschüttet hat?
Genau das... 4:4 nach regulärer Spielzeit und Sieg im Elfmeterschießen
-
Die letzte Begegnung liegt noch nicht so lange zurück. Im Februar 2021 gab's im Pokal ne bittere 2:1 Niederlage n.V. Unfassbarer Chancenwucher!
Das Stadion dort finde ich übrigens sehr attraktiv, Stimmung unter den RWE-Fans auch sehr gut.
-
Mission Titelverteidigung!
Apropos Meister.
Bayer 04 war Meister der 2.Liga Nord in der Aufstiegssaison 1978/79.
Torreiche Spiele gegen RWE damals, Hinrunde heim 4:0, Rückrunde auswärts 3:3.
RWE war übrigens erst 1977 aus der Bundesliga abgestiegen.
-
Apropos Meister.
Bayer 04 war Meister der 2.Liga Nord in der Aufstiegssaison 1978/79.
Torreiche Spiele gegen RWE damals, Hinrunde heim 4:0, Rückrunde auswärts 3:3.
RWE war übrigens erst 1977 aus der Bundesliga abgestiegen.
-
-