Für jeden der hin fährt sollte nur klar sein, dass Essen ja gut mit Köln und Dortmund ist 😉 so bezüglich Klamotten und so
1. Testspiel: Rot Weiß Essen - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 26.07.2024, 19:00 Uhr; Stadion an der Hafenstraße)
-
-
-
Nach Fan-Kritik: RWE passt Design des Heimtrikots an
Das Design des neuen Heimtrikots von Rot-Weiss Essen kam nicht bei allen Fans gut an. Nun hat der Verein auf die Kritik reagiert.
-
Genau das... 4:4 nach regulärer Spielzeit und Sieg im Elfmeterschießen
Jo. Mit unfassbarer Pyroshow auf der Gegentribüne
-
Erste Testspiel.
Ich tippe auf ein Remis. 2:2.
-
Moin zusammen, habt ihr eure Tickets für das Spiel schon bekommen? Habe bis heute noch keine Print-at-home Tickets erhalten.
-
Vllt gehen die raus, wenn der Verkauf beendet ist.
-
Moin zusammen, habt ihr eure Tickets für das Spiel schon bekommen? Habe bis heute noch keine Print-at-home Tickets erhalten.
Hatte 2 bestellt, bis jetzt auch nix angekommen.
-
Ich hatte am Samstag angerufen. Sie sagte mir das die heute kommen sollen und hat sich meine Mitgliedsnummer aufgeschrieben.
-
Für alle die nicht live vor Ort sein können. Das Spiel wird am Freitag ab 18:55 auch live auf Sport1 zu sehen sein.
-
Ich habe Stehplätze und das von Bayer auch bestätigt mit dem Hinweis das die Tickets mit einer extra Mail kommen werden. Da tut sich nichts. Ich bin 3 mal telefonisch durchgekommen ( was ja schon ein Wunder ist). Jedes Mal wurde mir gesagt das sie jeweils am Anruftag kommen werden Jetzt habe ich mal hingemailt. Habt ihr Eure Tickets schon bekommen?
-
-
Bisher leider nicht, aber als e-ticket reicht es ja sogar noch wenn sie am Freitag verschickt werden... wird schon klappen
-
Meine Tickets (print@home)/ Block G2 sind heute mittag eingetroffen.
-
Meine Tickets (print@home)/ Block G2 sind heute mittag eingetroffen.
Ich habe jetzt die zweite Mail bekommen in der man mir für die Unterstützung der Mannschaft dankt.Verbunden mit dem Hinweis das die eigentlichen Tickets in einer anderen Mail kommen werden.Realsatire pur.
-
Gibt es eigentlich eine Abendkasse?
-
Gibt es eigentlich eine Abendkasse?
Sicherlich! Über Essen gibt es noch ne Menge Karten. Das Spiel ist bei weitem nicht Ausverkauft
-
Sicherlich! Über Essen gibt es noch ne Menge Karten. Das Spiel ist bei weitem nicht Ausverkauft
Danke
-
Gilt das Ticket als Fahrausweis? THX
-
hallo an die gemeinde, hat jemand ne telnr oder ne mail ausser den bekannten von bayer04 ?
problem ist: ich habe 1 ticket gekauft und bezahlt, aber bis heute keines erhalten. die hotline ist seit ztagen nicht erreichbar. kann jemand helfe ?
-
hallo an die gemeinde, hat jemand ne telnr oder ne mail ausser den bekannten von bayer04 ?
problem ist: ich habe 1 ticket gekauft und bezahlt, aber bis heute keines erhalten. die hotline ist seit ztagen nicht erreichbar. kann jemand helfe ?Mein
Mein Ticket ist auch noch nicht angekommen, sollte aber kein Problem sein, kommt sicher in den nächsten Stunden...
In den Faninfos zum Spiel (Bayer04-APP) ist nachzulesen, dass man sich melden soll, falls man bis Donnerstag 10 Uhr kein Ticket erhalten hat.
Hast also noch ein bisschen Zeit
-
mag ja sein, aber seit 1 woche kann ich die fanline mit der 1904 am ende nicht erreichen. immer "zu vile zu tun". nach dem spiel brauche ich die tickets nicht mehr.
-