ausserdem schreibt RWE dass nur mit nem papierticket einlass möglich ist. also, das e-ticket müsste ausdruckbar sein, also printhome.
1. Testspiel: Rot Weiß Essen - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 26.07.2024, 19:00 Uhr; Stadion an der Hafenstraße)
-
-
-
Gedulde dich.
-
Mir hat man heute gesagt das man die Bestellungen heute "durchbuchen" werde. Spätestens morgen sollen sie dann bei den Bestellern sein.
-
mag ja sein, aber seit 1 woche kann ich die fanline mit der 1904 am ende nicht erreichen. immer "zu vile zu tun". nach dem spiel brauche ich die tickets nicht mehr.
Hab doch eben geschrieben was in der App steht... bis morgen 10 Uhr!!!
Verstehe dein Problem nicht
-
Kommt das Spiel eigentlich bei Bayer04 TV?
-
Kommt das Spiel eigentlich bei Bayer04 TV?
Bayer04 TV weiß ich nicht. Aber SPORT1 überträgt es wohl.
-
das spiel wird auch in SPORT1 übertragen.
-
ausserdem schreibt RWE dass nur mit nem papierticket einlass möglich ist. also, das e-ticket müsste ausdruckbar sein, also printhome.
So schaut's aus. Nur wer at home printed, darf rein.
-
Weiß jemand wie viele von uns dabei sind? Das ist das erste Spiel nach dem Pokalsieg. Wenn wir da nicht den Deutschen Meister nochmal feiern – wann dann ?
-
Weiß jemand wie viele von uns dabei sind? Das ist das erste Spiel nach dem Pokalsieg. Wenn wir da nicht den Deutschen Meister nochmal feiern – wann dann ?
das machen wir doch sowieso auch die ganze Saison bzw. die Hinrunde bestimmt
-
-
Da die Sitzplätze alle verkauft wurden und auch die ermäßigten Steher, tippe ich auf über 1.500
-
Rot, Weiß Essen f****n und vergessen
-
Dieses Spiel in Essen wird richtungsweisend sein für unseren weiteren Saisonverlauf!
Man gewinnt das Ding in Essen geht man direkt in ein gutes Gefühl in den Saisonstart, denn an das erste Spiel erinnert man sich als Spieler direkt von Beginn an
Sollten wir das Spiel jedoch verlieren, könnte dann das rattern im Kopf losgehen und wir würden wie gelähmt in die Saison starten
Ich hoffe auf einen guten Start! Essen, seid ihr bereit?
-
Also ich kann mich an das erste Vorbereitungsspiel in der letzten Saison gegen Paderborn erinnern. Wir haben 2:1 verloren. Vom ersten Testspiel auf irgendeinen Saisonverlauf zu schließen ist schon ziemlicher Blödsinn. Der Unterschied ist das wir gegen Paderborn vielleicht 2 bis 300 Leute waren. War glaube ich in Velbert.
-
IMS Arena Velbert, und die kleine Bude (3000 Zuschauer) war gut mit unseren Fans gefüllt (schätze, zur Hälfte). In Abschnitt 2 haben einige U 19-Jungs gespielt, da war dann schon ein ziemlicher Bruch im Spiel.
-
2-300 zu 1.500...wer kann denn da nicht schätzen...🤔😆
-
So schaut's aus. Nur wer at home printed, darf rein.
In den Faninfos vom Bayer steht, dass "die print@home-Tickets auch vom Mobiltelfon aus lesbar sind."
-
2-300 zu 1.500...wer kann denn da nicht schätzen...🤔😆
Ich hätte so auf 700-800 in Velbert letztes Jahr getippt. War schon gut gefüllt.
-
Ich hätte so auf 700-800 in Velbert letztes Jahr getippt. War schon gut gefüllt.
Lt. Stadion waren 1890 Besucher da. Das waren im Leben nicht 1500/1800 oder 700/800 von uns.Um die 400 mögen es gewesen sein. Aber egal. Da begann die Meisterschaft. Azmoun hatte übrigens die Führung gemacht.
-
Grundsätzlich war die Vorbereitung so, dass man mit vielen guten Testspielergebnissen danach (u.a. das 4:0 gegen West Ham) schon so ein Gefühl bekam, das könnte ne gute Saison werden... Ende bekannt!
-