Zum Thema Anreise,
wir wollen mit der S6 zum HBF Essen, weiß jemand ob die aktive Scene diese Variante nimmt und wann fahren die meisten mit der S6 los?
Das wird Sie garantiert nicht tun, da Sie nicht präsent sein wird.
Zum Thema Anreise,
wir wollen mit der S6 zum HBF Essen, weiß jemand ob die aktive Scene diese Variante nimmt und wann fahren die meisten mit der S6 los?
Das wird Sie garantiert nicht tun, da Sie nicht präsent sein wird.
Zum Thema Anreise,
Die S6, sowie auch der RE, fahren momentan leider bloß bis Düsseldorf Hbf., ab hier gibt es Schienenersatzverkehr, sprich Umstieg in den Bus bis Essen Hbf.
Man sollte also für die Anreise etwas mehr Zeit einplanen... Deshalb überlegen ja einige mit dem PKW anzureisen
Zum Thema Anreise,
Die S6 fährt erst 2026 wieder durchgehend nach Essen
Ist der Livestream auf Sport1 frei, oder muss man da was abbonieren?
Ist der Livestream auf Sport1 frei, oder muss man da was abbonieren?
Wenn ich richtig informiert bin überträgt Sport1 das Spiel im free-tv, also sollte der stream auch frei sein
Ja wüsste auch, ob ich mir nun ein Parktticket über deren Shop kaufen soll oder ob es da Probleme mit den Heimfans geben wird
Wieso sollte das nicht gehen? Das ist ein Testspiel und das ist ein offizieller Parkplatz direkt am Stadion. Da passiert sicher weniger als wenn man 2 km weit weg parkt und dann zum Stadion geht
Ja gebe dir ja recht. Wird ja nix sein. Tatsächlich finde ich aber nirgendwo die Möglichkeit mir ein Parkticket zu kaufen.
Ja gebe dir ja recht. Wird ja nix sein. Tatsächlich finde ich aber nirgendwo die Möglichkeit mir ein Parkticket zu kaufen.
Dafür must du bei RWE registriert sein
Alles anzeigenMoin zusammen,
weiß jemand von euch, wo wir heute Abend mit dem Auto parken können und nicht weit zum Stadion laufen müssen? Mein Vater ist nicht sehr mobil und kann nicht sehr weite Strecken laufen.
Vielen Dank vorab
Da befindet sich ein Industriegebiet (ECONOVA) in der Nähe des Stadions. Daniel-Eckhard-Str. oder Vogelheimerstr. Ob die Entfernung dann für den Vater machbar ist, kann ich nicht einschätzen, gehe von 1 bis 1,5 km aus. KORREKTUR - die Bayer App nennt die Emscherbruchallee und Lüscherhofstr. als öffentl. Parkraum.
*PS
Bitte beachten Sie: Grundsätzlich können Sie das Stadion an der Hafenstraße an Spieltagen nur mit einem gültigen Tages- bzw. Dauerparkausweis erreichen. Sperrungen sowie Anfahrtswege an Spieltagen entnehmen Sie bitte den aktuellen Fan-Hinweisen. Quelle: RWE HP
Noch was: In deren Online Shop gibt es eine Preisliste. Da ist auch ein 'Parkplatz' bestellbar > P2/3 = 7€
RWE Ticketshop - Veranstaltungen
Offenbar aber nur für angemeldete User/Mitglieder ??
Wenn ich auf deinen Link klicke kann ich nur ein Platz im Stadion wählen oder bin ich blind und finde es nicht wo ich ein Parkplatz buchen kann
Hab es gefunden:-) Dank dir vielmals
Wie gesagt, da ist ein Parkplatz gelistet, aber Einzelbuchungen z.B. für Gäste wohl nicht möglich oder nur in Verbindung mit einem Ticket.
Registrierung ist in 2 minuten erledigt. Ist zwar nervig aber kein großer Akt.
Ich würde ausserhalb reiner Gästebereiche auch nicht mit Schal oder Trikot rumlaufen.
Die sind da noch ziemlich "speziell".
Trikots sind ziemlich fett!
Und Amine setzt das erste Zeichen.
Trikots sind ziemlich fett!
Positiv oder negativ gemeint?
Positiv oder negativ gemeint?
Ich find sie echt Shick