Martin Terrier

• 😘 von Randoms im Netz beleidigt werden, herrlich.

Noch mal zu Terrier: hĂ€tte aus mehreren GrĂŒnden gedacht, dass er heute startet oder zumindest mehr Spielzeit bekommt. Die Einwechslung kam hinten raus ja dann ĂŒberraschend, weil Adli sich verletzt hatte. Hinten raus dann ohne Effekt.

• 😘 von Randoms im Netz beleidigt werden, herrlich.

Noch mal zu Terrier: hĂ€tte aus mehreren GrĂŒnden gedacht, dass er heute startet oder zumindest mehr Spielzeit bekommt. Die Einwechslung kam hinten raus ja dann ĂŒberraschend, weil Adli sich verletzt hatte. Hinten raus dann ohne Effekt.

auch das wieder sinnfrei , da in keiner weise eine beleidigung , sondern sachliche feststellung.

du kannst dich hier ja mal ĂŒberprĂŒfen , wie hunderte mal du nicht auf argumente oder sichtweisen eingehst , sondern dich in persönlichem vergreifst.

ich nenne das charakterlich schwach....

zu Hofmann und Terrier - und das war mein sachliches ausgangsmail.

Im Gegensatz zu Hofmann hat T errier seine Klasse einfach nur hin und wieder aufblitzen lassen.

das sollte nun jeder mitbekommen haben.

fĂŒr Terrier spricht wirklich nur die Jugend...

• Spiel schauen, genau diesen Spieler beobachten und es gruselt. Standfußball, keine Laufbereitschaft, stĂ€ndig den selben Move, kann keine Eingaben, spielt Alibi, ist null kreativ, bringt sich nie wirklich ein, hilft nach hinten nahezu null und ist meist Zuschauer. Was bitte haben die Scouts und der Coach hier gesehen was uns helfen kann? Hofmann mag ja seine FormschwĂ€chen haben aber so derbe mistig ist er nie, niemals.

Und das schlimme ist, Alonso deckt das indem er ihn immer und immer wieder stĂŒmpern lĂ€ĂŸt wie heute. Wenn ein Coach Lieblinge ĂŒber Leistung stellen ist das das allerletzte.

• Bin weit davon entfernt ihn als Flop abzustempeln aber das war heute gar nichts.

Verstehe auch nicht, warum er so lange drauf bleibt und fast durchspielt. HÀtte nach spÀtestens 60 Minuten rausgemusst, vor allem wenn es mit Hofmann ja eine Alternative gab

• Habe mich gestern echt geĂ€rgert, dass er wieder den Vorzug vor Hofmann bekommen hat. HĂ€tte zur Pause schon raus gemusst, da er einfach unsichtbar war.

Vielleicht haben ihn deswegen unsere Trainer auch ĂŒbersehen.

FĂŒr mich bislang noch enttĂ€uschender als Garcia, der immerhin ab und an nette DiagonalpĂ€sse ĂŒbers halbe Feld einstreut.

Keine Torgefahr von beiden, keine entscheidenden Impulse (abgesehen von Terriers Doppelpass mit Andrich zuletzt).

• er hat ja gestern fast mehr als zweiter StĂŒrmer neben Boniface gespielt.

Er hat da ein bißchen das Problem das wir Boniface zu sehr suchen. HĂ€ufig wenn er in guter Position war, hat er den Ball dann nicht bekommen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Der spielt seit August Bundesliga...

"Mir blieb nichts anderes ĂŒbrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hĂ€tte 80 Meter wieder zurĂŒcklaufen mĂŒssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen DĂ€nemark

"Er war einer der grĂ¶ĂŸten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer ĂŒber Toni Kroos

• Spiel schauen, genau diesen Spieler beobachten und es gruselt. Standfußball, keine Laufbereitschaft, stĂ€ndig den selben Move, kann keine Eingaben, spielt Alibi, ist null kreativ, bringt sich nie wirklich ein, hilft nach hinten nahezu null und ist meist Zuschauer. Was bitte haben die Scouts und der Coach hier gesehen was uns helfen kann? Hofmann mag ja seine FormschwĂ€chen haben aber so derbe mistig ist er nie, niemals.

Und das schlimme ist, Alonso deckt das indem er ihn immer und immer wieder stĂŒmpern lĂ€ĂŸt wie heute. Wenn ein Coach Lieblinge ĂŒber Leistung stellen ist das das allerletzte.

das gehört aber in den Schick-Thread...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprÀgt:
    PrÀzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Hat mich auch gewundert und erstmals hab ein bisschen das GefĂŒhl, dass Xabi bei dem Thema irgendwie herumdruckst? :/ trainiert hat er mit dem Team, auf die Frage bei der PK ob Terrier wieder dabei ist, reagierte Xabi fast schon schnibbig, als wĂŒrde er darauf garnicht reagieren wollen...jetzt wo Amine fehlt, scheint Martin trotzdem keine Alternative zu sein?