Puh, erstmal gute Besserung.
Hatte das GefĂŒhl, dass er langsam angekommen ist. Jetzt schon der zweite Neuzugang, fĂŒr den die Saison gelaufen ist.
Wie lange hatte Charles seinerzeit gebraucht um wieder fit zu werden?
Puh, erstmal gute Besserung.
Hatte das GefĂŒhl, dass er langsam angekommen ist. Jetzt schon der zweite Neuzugang, fĂŒr den die Saison gelaufen ist.
Wie lange hatte Charles seinerzeit gebraucht um wieder fit zu werden?
Ein jahr
Bitter. Jetzt heiĂt es ihn bestmöglich zu unterstĂŒtzen. Wir hatten bei Aranguiz Geduld. Wir hatten bei Schick Geduld. So auch jetzt.
Ein jahr
Ach du scheisse
Hatte Aranguiz nicht einen Kreuzbandriss?
Hatte Aranguiz nicht einen Kreuzbandriss?
Ne war ein Achillessehnenriss, ich meine beim FuĂballtennis in der Vorbereitung zugezogen. Kam dann Mitte der RR zurĂŒck und hat direkt ziemlich stark aufgespielt. Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Schalke, das wir nach 0:2 PausenrĂŒckstand auch dank ihm noch gedreht haben.
glaube da kann man froh sein wenn er zu Saisonbeginn 2025 wieder am Training teilnimmt leider bislang in allen Belangen eine unglĂŒckliche Beziehung. Gute Besserung
Ende der kommenden Hinrunde könnte er vielleicht wieder dabei sein.
DrĂŒcken wir ihm die Daumen, daĂ der Heilungsprozess komplikationslos und möglichst schnell verlĂ€uft.
bei einem Achillessehnenriss ist die Reha schwerer planbar als bei einem Kreuzbandriss. Theoretisch kann man in knapp 5 Monaten wieder fit sein, es muss also kein Jahr wie bei Aranguiz sein. Das RĂŒckschlagrisiko ist leider deutlich höher bei dem Weg zum Comeback
Gute Besserung!
bei einem Achillessehnenriss ist die Reha schwerer planbar als bei einem Kreuzbandriss. Theoretisch kann man in knapp 5 Monaten wieder fit sein, es muss also kein Jahr wie bei Aranguiz sein. Das RĂŒckschlagrisiko ist leider deutlich höher bei dem Weg zum Comeback
Wie gesagt, Aranguiz war kein Jahr. Der hat zur RR schon wieder gespielt und war kurze Zeit spÀter direkt Stammspieler. Laut Transfermarkt fehlte er 201 Tage, also keine 7 Monate.
Wenn das hier Ă€hnlich lĂ€uft, kommt Terrier vielleicht in der Sommervorbereitung zurĂŒck.
Na Willibert, immer noch groĂe Klappe nach dieser Nachricht?
Gute Besserung
Gute Besserung Martin. Du kommst topfit zurĂŒck!
Was die Dauer angeht, kann man sicher keine genaue Prognose treffen. Da hier schon die Horror- Prognose von einem Jahr in den Raum geworfen wurde, hab ich paar Beispiele hab ich auf Lager bei Achillessehnenriss.
Erste Zeitspanne gibt Pause zwischen dem letzten Spiel vor Verletzung und ersten Spiele nach Verletzung. Zeiten in Klammer die Verletzungsdauer laut Transfermarkt.
David Beckham - 2010 - Ausfallzeit: 182 Tage (181 Tage)
Axel Witsel - 2021 - Ausfallzeit: 210 Tage (155 Tage)
Callum Hudson-Odoi - 2019 - Ausfallzeit: 156 Tage (144 Tage)
Bei Witsel weicht die Zeitspanne so stark ab, da noch eine komplette Sommerpause dazwischen lag.
Beckham, Witsel und Hudson-Odoi waren vor allem alles Spieler, die hÀufiger mal Probleme hatten. Daher nehme ich an, dass in den FÀllen die Ausfallzeit nicht besonders kurz war.
Ich wĂŒrde also voraussichtliche Ausfallzeit eher mit 6 Monaten angeben.
ZitatHaste ScheiĂe am FuĂ, haste ScheiĂe am FuĂ.
Was bei dem top gepflegten GelĂ€uf unserer Arena schon ein bemerkenswert unglĂŒcklicher Umstand war.
Tout le meilleur, Martin!