...sprach Dr. Renz...
Martin Terrier
-
-
-
Gegen Jena muss es auch so gehen.
-
Gegen Jena muss es auch so gehen.
Ja, auf dem Papier defintiv.
Nur unterschÀtzen sollte man die nicht.
Zumal Jena auch in der Regionalliga Nord-Ost traumhaft in die Saison gestartet ist, mit 3 Siegen aus den ersten 3 Spielen.
GenĂŒgend Selbstvertrauen uns zu Ă€rgern sollten die haben.
Daher wie gesagt ist es etwas seltsam/Ă€rgerlich, dass der DFB uns zusĂ€tzlich schwĂ€cht und 2 Stammspieler fĂŒr das Spiel in Jena sperrt fĂŒr Vergehen, die in einem ganz anderen Wettbewerb begangen wurden.
-
Und Stieler wurde vermutlich zum neuen Stern am Fifafirmament befördert...
Nee, sorry, geht gar nicht.
-
Ich gehöre zu denen, die die rote Karte zu hart fanden. Eine Sperre jetzt im Pokal fĂŒr 2 Spiele ?
Ă€hhhm also der Superdings war bisher immer etwas wo sogar die LindenstraĂe mehr Einschaltquote hatte. Jetzt war mal Dampf drin und als Belohnung kommt dann eine Regel zur Anwendung, die es bisher nicht gab.
Ok wir haben den FujiCup jetzt mal gewonnen, so dass uns der Pokal kĂŒnftig auch egal sein kann. Daher alle TorhĂŒter spielen lassen und die Junioren rein, damit man nicht nochmal das Risiko eingeht, dass uns 2 Spieler gesperrt werden.
Erst gibts keine goldene Schale und jetzt gibts neue Regeln. Es ist wie im Boxen - umhauen und dann gibts keine Diskussionen mit geschmierten Punktrichtern. Somit jedes Spiel haushoch gewinnen, damit es keine Möglichkeiten gibt.
Sorry - ich bin sicher unsachlich emotional, aber DFL, DFB, FiFa, UEFA - alles Mist, wenn du nicht besoffen bist
-
Ich gehöre zu denen, die die rote Karte zu hart fanden. Eine Sperre jetzt im Pokal fĂŒr 2 Spiele ?
Ă€hhhm also der Superdings war bisher immer etwas wo sogar die LindenstraĂe mehr Einschaltquote hatte. Jetzt war mal Dampf drin und als Belohnung kommt dann eine Regel zur Anwendung, die es bisher nicht gab.
Ok wir haben den FujiCup jetzt mal gewonnen, so dass uns der Pokal kĂŒnftig auch egal sein kann. Daher alle TorhĂŒter spielen lassen und die Junioren rein, damit man nicht nochmal das Risiko eingeht, dass uns 2 Spieler gesperrt werden.
Erst gibts keine goldene Schale und jetzt gibts neue Regeln. Es ist wie im Boxen - umhauen und dann gibts keine Diskussionen mit geschmierten Punktrichtern. Somit jedes Spiel haushoch gewinnen, damit es keine Möglichkeiten gibt.
Sorry - ich bin sicher unsachlich emotional, aber DFL, DFB, FiFa, UEFA - alles Mist, wenn du nicht besoffen bist
Selten von dir so viel "Unsachliches" gelesen wie du selbst schreibst. Komm mal wieder runter.
-
da kann ich schlecht was gegen sagen
-
...sprach Dr. Renz...
Ich kann es Dir gerne auch ausfĂŒhrlich erklĂ€ren, dann werden aber GebĂŒhren fĂ€llig.
-
Ich kann es Dir gerne auch ausfĂŒhrlich erklĂ€ren, dann werden aber GebĂŒhren fĂ€llig.
Da gibt es nichts zu erklÀren, weil es Unsinn ist.
-
Warum ist es Unsinn?
-
-
Warum ist es Unsinn?
Weil die Garantiefunktion des Strafgesetzes nur fĂŒr Strafgesetze gilt und nicht fĂŒr jedes âRegelwerkâ aus einem beliebigen Bereich.
-
Gibt es denn fĂŒr diesen Fall eine Regel?
-
Weil die Garantiefunktion des Strafgesetzes nur fĂŒr Strafgesetze gilt und nicht fĂŒr jedes âRegelwerkâ aus einem beliebigen Bereich.
Ja, ne is klar. Deswegen ist es auch in Art. 103 des GG verankert.
-
Ja, ne is klar. Deswegen ist es auch in Art. 103 des GG verankert.
Ja, es ist auch klar. Du verstehst nur das Grundgesetz nicht.
-
Ja, es ist auch klar. Du verstehst nur das Grundgesetz nicht.
Nö, is klar. Das hatten wir im Studium nicht.
-
Nö, is klar. Das hatten wir im Studium nicht.
Grundkurs BGB im BWL Studium reicht da nicht
-
Grundkurs BGB im BWL Studium reicht da nicht
Ne, aber zwei abgeschlossene Staatsexamen in der Rechtswissenschaft. Woher kommt den Deine Fachkompetenz?
-
Ne, aber zwei abgeschlossene Staatsexamen in der Rechtswissenschaft. Woher kommt den Deine Fachkompetenz?
Na dann solltest Du ja wissen, wer in 103 nicht strafen darf.
Ich zögere zu schreiben Herr Kollege...
-
Schreibe ruhig.
-
Schreibe ruhig.
Erscheint mir bestenfalls abwegig.
-