Herzlich willkommen! Die RĂŒckennummer verpflichtet zu Toren đ
Herzlich willkommen! Die RĂŒckennummer verpflichtet zu Toren đ
Herzlich Willkommen
Geile Verpflichtung. Wird uns noch richtig Freude bereiten. Jetzt 4 richtig gute L/R OMs im Kader. Auch wenn ihn viele als St sehen.
Nimmt Formen an. Der Bayer will was erreichen
Mega Transfer. Er wird vermutlich kein MS bei uns spielen, sondern LOM, Àhnlich Adli, bzw statt Adli. Gibt noch mal eine super wuchtige, spiel und abschluss-starke Option!
Wieso statt Adli? Eher statt Hlozek. Wir mĂŒssen auch in der Breite gut besetzt bleiben.
Berti, bessdoett? Was klonen so alles möglich macht ...
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Herzlich willkommen und viel GlĂŒck bei der Konkurrenz hier!
Willkommen! Gab hier schon Jahre, da war es leichter hier als neuer Spieler zu kommen. Aber nachdem wir jetzt Meister sind, liegt die Messlatte etwas höher. Aber bin ganz zuversichtlich. Viel GlĂŒck!
Bienvenue Martin et bonne chance!
Noch nie von ihm gehört. Muss da blind Rolfes & Alonso vertrauen.
QualitÀt und Erfahrung, sie auch bei gsrcia
Starker Transfer
Wieder Jemand mit kĂŒrzlich erlittenem Kreuzbandriss. Wir werden sehen.
Noch nie von ihm gehört. Muss da blind Rolfes & Alonso vertrauen.
Ich weiĂ nicht, warum dich andere dafĂŒr auslachen, oder es verwirrend finden. Ich schaue auch keine auslĂ€ndischen Ligen und so gut wie keine internationalen Spiele ohne deutsche Beteiligung, am liebsten auch nur mit Bayer-Beteiligung. Daher kenne ich die meisten gehandelten Spieler auch nicht, ich kannte auch Garcia vorher nicht. Das kann doch jeder handeln, wie er will und sagt nichts darĂŒber aus, wie sehr man den Verein verehrt.
Ich weiĂ nicht, warum dich andere dafĂŒr auslachen, oder es verwirrend finden. Ich schaue auch keine auslĂ€ndischen Ligen und so gut wie keine internationalen Spiele ohne deutsche Beteiligung, am liebsten auch nur mit Bayer-Beteiligung. Daher kenne ich die meisten gehandelten Spieler auch nicht, ich kannte auch Garcia vorher nicht. Das kann doch jeder handeln, wie er will und sagt nichts darĂŒber aus, wie sehr man den Verein verehrt.
Manchmal, aber auch nur manchmal ist ein "lachender" Smiley ein miteinander lachen. Aber nur manchmal. In diesem Falle hÀtte ich dem User lachend auf der Schulter gekloppt: "Echt, du auch nicht". Was haben wir gelacht....
Ich behaupte dass die meisten die auslÀndischen Spieler durchs Fifa zocken kennen und nicht weil sie auslÀndischen Fussball gucken.
Habe bei YouTube einiges gesehen.
Wird sicher eine gute Rolle spielen und ist im besten FuĂballalter.
Alles Gute und viel Erfolg âœâœâœ
Manchmal, aber auch nur manchmal ist ein "lachender" Smiley ein miteinander lachen. Aber nur manchmal. In diesem Falle hÀtte ich dem User lachend auf der Schulter gekloppt: "Echt, du auch nicht". Was haben wir gelacht....
Aber den verwirrten Smiley erklĂ€rt das nicht. Ist aber auch egal. Ich kannte weder Terrier noch Garcia, kenne auch die anderen Spieler nicht, ĂŒber die diskutiert wird. Als ich jĂŒnger war, habe ich mich auch intensiver mit anderen Mannschaften beschĂ€ftigt, inzwischen reicht mir die Zeit dazu nicht mehr aus, und Bayer reicht mir im wesentlichen aus. Das habe ich auch daran gemerkt, dass mich die EM zwar sportlich interessiert, aber emotional wenig berĂŒhrt hat.
Wieder Jemand mit kĂŒrzlich erlittenem Kreuzbandriss. Wir werden sehen.
Meinst Du schlimmer als Boniface kann es nicht werden, oder wie ist das zu verstehen?