Bayer reicht mir im wesentlichen aus.
+1
btw
Nix mit rheinischem 'BĂ€rrti', Osram
MarrtĂ€h TĂ€rrijeh heiĂt der gute Franzose.
Bayer reicht mir im wesentlichen aus.
+1
btw
Nix mit rheinischem 'BĂ€rrti', Osram
MarrtĂ€h TĂ€rrijeh heiĂt der gute Franzose.
Aber den verwirrten Smiley erklĂ€rt das nicht. Ist aber auch egal. Ich kannte weder Terrier noch Garcia, kenne auch die anderen Spieler nicht, ĂŒber die diskutiert wird. Als ich jĂŒnger war, habe ich mich auch intensiver mit anderen Mannschaften beschĂ€ftigt, inzwischen reicht mir die Zeit dazu nicht mehr aus, und Bayer reicht mir im wesentlichen aus. Das habe ich auch daran gemerkt, dass mich die EM zwar sportlich interessiert, aber emotional wenig berĂŒhrt hat.
Wow, das hĂ€tte ich Wort fĂŒr Wort exakt genauso geschrieben.
Aber den verwirrten Smiley erklÀrt das nicht.
Kannst ja Kaka fragen. Kaka, warum hast du Bayer Joe mit einem verwirrten Smiley bedacht? Vielleicht ist ihm nur die Maus verrutscht...
Spannender Transfer.
FĂŒr die Breite im Kader nochmal ein deutliches Upgrade.
Jetzt noch Hlozek und Azmoun unters Volk kriegen.
Spannender Transfer.
FĂŒr die Breite im Kader nochmal ein deutliches Upgrade.
Jetzt noch Hlozek und Azmoun unters Volk kriegen.
Und Schick. DafĂŒr dann Beier.
Macht im Interview einen sympathisch Eindruck und hat ja gleich nen Kumpel von Rennes mit dabei. Bin mal optimistisch.
Kannst ja Kaka fragen. Kaka, warum hast du Bayer Joe mit einem verwirrten Smiley bedacht? Vielleicht ist ihm nur die Maus verrutscht...
Er wĂŒrde etwas anderes antworten, aber der Kollege ist mir bisher auch nur durch seine hĂ€ufig ĂŒberhebliche und besserwisserische Art aufgefallen auch das Forum ist halt nur ein Querschnitt der Gesellschaft. Hier sind ja auch die DĂŒmmsten am âlautestenâ ohne jetzt einen Namen zu nennen
Hier sind ja auch die DĂŒmmsten am âlautestenâ ohne jetzt einen Namen zu nennen
Anders als im wirklichen Leben aber kannst hier den DĂŒmmsten und Lautesten ganz einfach mit einem Blauen Band das Maul stopfen.
Er wĂŒrde etwas anderes antworten, aber der Kollege ist mir bisher auch nur durch seine hĂ€ufig ĂŒberhebliche und besserwisserische Art aufgefallen
Jo, ausnahmslos.
Ich finde es irritierend, dass man ihn nicht kennt. Das ist alles. Dass man sich davon persönlich angegriffen fĂŒhlt, ist mir schleierhaft. Muss sich auch keiner rechtfertigen fĂŒr, dass er ihn nicht kennt. Ist völlig in Ordnung.
Guckt man sich sein YT Skills Video an, sieht das insgesamt sehr vielversprechend aus und es fÀllt auf, dass der als offizieller Rechtsfuss mit seinem Linken richtig gut Fussball spielen kann und auch Tore mit links macht. ZusÀtzlich tolle tiefe PÀsse und Kopfball kann er auch!
Hoffen wir, dass das Knie hÀlt.
YT Skills Video
immer, wenn ich YT Skills Video höre, muss ich an Lucas Alario denken...
Jo, ausnahmslos.
Ich finde es irritierend, dass man ihn nicht kennt. Das ist alles. Dass man sich davon persönlich angegriffen fĂŒhlt, ist mir schleierhaft. Muss sich auch keiner rechtfertigen fĂŒr, dass er ihn nicht kennt. Ist völlig in Ordnung.
Na Gott sei Dank muss man sich dafĂŒr nicht vor dir rechtfertigen
Na Gott sei Dank muss man sich dafĂŒr nicht vor dir rechtfertigen
Siehste, so schlimm ist der Kaka gar nicht.
Aber den verwirrten Smiley erklĂ€rt das nicht. Ist aber auch egal. Ich kannte weder Terrier noch Garcia, kenne auch die anderen Spieler nicht, ĂŒber die diskutiert wird. Als ich jĂŒnger war, habe ich mich auch intensiver mit anderen Mannschaften beschĂ€ftigt, inzwischen reicht mir die Zeit dazu nicht mehr aus, und Bayer reicht mir im wesentlichen aus. Das habe ich auch daran gemerkt, dass mich die EM zwar sportlich interessiert, aber emotional wenig berĂŒhrt hat.
Kann ich 1 zu 1 nachempfinden. FrĂŒher hĂ€tte ich dir sĂ€mtliche Stammspieler von fast allen Bundesligisten sagen können und gewusst, wie die in der Saison performen.
Mittlerweile gucke ich mir nur die Spiele vom Bayer und gaaanz selten ein anderes nationales Spiel, geschweige denn die Highlights der anderen Spiele.
Klingt sehr geil und vielversprechend!
Eine Frage an diejenigen, die Terrier besser kennen: Er scheint ja ziemlich vielseitig zu sein und spricht selber davon, sehr gerne zwischen den Linien zu spielen. Kann er im Zweifel auch annĂ€hernd Wirtz' Position ĂŒbernehmen, sofern dieser Pausen benötigt?
Keine Ahnung - aber er scheint nicht nur vielseitig zu sein, er ist es tatsÀchlich - soviel ist sicher.
Was mir nicht einleuchtet: die Kommentatoren meinten, ein Schiedsrichtergericht wĂŒrde jetzt entscheiden, ob er ggf fĂŒr die Liga gesperrt wird. Wtf? Soll er halt fĂŒr den nĂ€chsten Supercup gesperrt werden, niemand hat sich dieses Spiel âausgesuchtâ.
Nach der Logik mĂŒssten auch gelbe Karten heute in die Bundesliga mitgenommen werden.
Was mir nicht einleuchtet: die Kommentatoren meinten, ein Schiedsrichtergericht wĂŒrde jetzt entscheiden, ob er ggf fĂŒr die Liga gesperrt wird. Wtf? Soll er halt fĂŒr den nĂ€chsten Supercup gesperrt werden, niemand hat sich dieses Spiel âausgesuchtâ.
Nach der Logik mĂŒssten auch gelbe Karten heute in die Bundesliga mitgenommen werden.
Wird wohl gesperrt Sein rote Karte,und DFB ist eh der letzte Dreck