Martin Terrier

  • Was mir nicht einleuchtet: die Kommentatoren meinten, ein Schiedsrichtergericht wĂŒrde jetzt entscheiden, ob er ggf fĂŒr die Liga gesperrt wird. Wtf? Soll er halt fĂŒr den nĂ€chsten Supercup gesperrt werden, niemand hat sich dieses Spiel „ausgesucht“.


    Nach der Logik mĂŒssten auch gelbe Karten heute in die Bundesliga mitgenommen werden.

    Die zweite Möglichkeit der Verbrecherbande, uns zu zeigen, dass wir diese Saison mit ALLEN Mitteln gestoppt werden sollen....

  • Was mir nicht einleuchtet: die Kommentatoren meinten, ein Schiedsrichtergericht wĂŒrde jetzt entscheiden, ob er ggf fĂŒr die Liga gesperrt wird. Wtf? Soll er halt fĂŒr den nĂ€chsten Supercup gesperrt werden, niemand hat sich dieses Spiel „ausgesucht“.


    Nach der Logik mĂŒssten auch gelbe Karten heute in die Bundesliga mitgenommen werden.

    Gelbe Karten sind nicht relevant.

    Gelb-Rot bedeutet Sperre fĂŒr den nĂ€chsten Supercup.

    Bei Rot tagt das Sportgericht.

  • Gelbe Karten sind nicht relevant.

    Gelb-Rot bedeutet Sperre fĂŒr den nĂ€chsten Supercup.

    Bei Rot tagt das Sportgericht.

    Ist mir bewusst. Und je lĂ€nger ich darĂŒber nachdenke, desto wĂŒtender macht mich diese Regel.


    Ein Supercup Spiel darf nie und nimmer negative Auswirkungen auf einen komplett anderen Wettbewerb haben. Wir haben durch das Spiel eh schon eine englische Woche mehr und spielen hier 60 Minuten in Unterzahl - dann sperrt Terrier fĂŒr einen möglichen zukĂŒnftigen Supercup und gut ist. Einen Nachteil jetzt in der Bundesliga zu haben ist absurd.

  • Ist mir bewusst. Und je lĂ€nger ich darĂŒber nachdenke, desto wĂŒtender macht mich diese Regel.


    Ein Supercup Spiel darf nie und nimmer negative Auswirkungen auf einen komplett anderen Wettbewerb haben. Wir haben durch das Spiel eh schon eine englische Woche mehr und spielen hier 60 Minuten in Unterzahl - dann sperrt Terrier fĂŒr einen möglichen zukĂŒnftigen Supercup und gut ist. Einen Nachteil jetzt in der Bundesliga zu haben ist absurd.

    Tja, deine Dampfplauderei wird aber eine Sperre leider nicht verhindern :LEV17

  • Also ist das alles eine Verschwörung der DFL? :wacko:

    Du musst noch an der Interpunktion arbeiten...


    Terrier konnte sich im Offensivspiel noch nicht besonders hervorheben. Das Foul war klar rotwĂŒrdig. Da kann er sich nicht beschweren. Allerdings erst das dritte mal, dass er in fast 300 Pflichtspielen rot oder gelb/rot sah (insg. nur 18 mal gelb!). Die letzte Rote ist jedoch erst 5 Spiele her und es gibt tatsĂ€chlich gewisse Parallelen zu der gestern (link zum video). Vielleicht ist sein Timing im Zweikampf nach dem Kreuzbandriss noch nicht wieder komplett hergestellt?

  • Ist mir bewusst. Und je lĂ€nger ich darĂŒber nachdenke, desto wĂŒtender macht mich diese Regel.


    Ein Supercup Spiel darf nie und nimmer negative Auswirkungen auf einen komplett anderen Wettbewerb haben. Wir haben durch das Spiel eh schon eine englische Woche mehr und spielen hier 60 Minuten in Unterzahl - dann sperrt Terrier fĂŒr einen möglichen zukĂŒnftigen Supercup und gut ist. Einen Nachteil jetzt in der Bundesliga zu haben ist absurd.

    naja auch rote Karte aus Freundschaftsspielen können je nach schwere mit in die Liga genommen werden

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • terrier weiss, das er in eine gefestigte mannschaft mit sehr guter offensive kommt. wenn man sich da seinen platz erkĂ€mpfen will, muss man nicht nur nach vorne scoren , sondern auch nach ballverlusten nachsetzen etc.

    die aktion war einfach zu wild, weil er sein gestrecktes bein nicht mehr zurĂŒck bekam und somit rotwĂŒrdig in den gegner rauschte...keine absicht.

    der soll jetzt lernen, da klĂŒger hinzugehen,und gut ist.

  • Ein Supercup Spiel darf nie und nimmer negative Auswirkungen auf einen komplett anderen Wettbewerb haben.

    Naja, ist halt bei Freundschaftsspielen auch so, dass man dann ggf. fĂŒr Pflichtspiele gesperrt wird und nicht nur fĂŒr (weitere) Freundschaftsspiele. Einerseits Scheiße, andererseits aber auch logisch, weil man da ja sonst einfach entspannt immer vom Platz fliegen könnte.