Hatte der Rob nicht auch in seinem 1. Kick fĂŒr uns (auswĂ€rts Stuttgart) die BlutgrĂ€tsche in sattem Rot ausgepackt?
...fast - war sein 2. Spiel (von Anfang an)Â am 5. Spieltag !
Hatte der Rob nicht auch in seinem 1. Kick fĂŒr uns (auswĂ€rts Stuttgart) die BlutgrĂ€tsche in sattem Rot ausgepackt?
...fast - war sein 2. Spiel (von Anfang an)Â am 5. Spieltag !
Terrier scheint mir ein Spielertyp den es bislang so nicht gab, sehr dynamisch, sehr direkt - "droit au but", kein Drumherum. Mein GefĂŒhl ist dass er sich genau daher in das System einfinden muss, wĂ€hrenddessen dieses Problem fĂŒr Spielertypen wie Belocian oder Garcia nicht so besteht, weil sie auf "definierten" Positionen spielen.
Meinen ersten EindrĂŒcken nach ist er als Spielertyp sehr vergleichbar mit Hlozek. Eher kein Dribbler aber doch ziemlich beweglich, nicht langsam aber auch kein Sprinter, dazu sehr willig den eigene Abschluss zu suchen. Kein Spielgestalter aber doch willig am Kombinationsspiel teilzunehmen.
Die Zeit wird zeigen, ob er ein deutliches Upgrade zu Hlozek darstellt. Das wird vor allem an der Entscheidungsfindung und AbschlussqualitÀt hÀngen. Ich bin gespannt.
Typ Hofmann in jĂŒnger und torgefĂ€hrlicher - meine und hoffe ich.
Sind wir nicht! Ich erwarte von niemanden der erst wenige Wochen bei uns ist, dass er BĂ€ume ausreiĂt. Ich erwarte aber von jemanden der sich seit Jahren mit ProfifuĂball auseinandersetzt als Fan, Neuverpflichtungen eine angemessene Eingewöhnungszeit einzurĂ€umen bevor man soein Urteil fĂ€llt wie du.
Ich habe kein Urteil gefÀllt. Noch nicht einmal einen Baum habe ich gefÀllt. Ich habe lediglich festgestellt, dass das bislang wirklich gar nichts war, was er gezeigt hat. Nicht mehr und nicht weniger
Willis feuchte TrĂ€ume halt: anderen BĂ€lle durch die Nase ziehen, fĂŒnf Frauen.
Zu spÀt, Willi! Werden auf ewig deine TrÀume bleiben.
Du trĂ€umst von fĂŒnf Fingern, andere von fĂŒnf Frauen.
Das hat jetzt aber gedauert! KI bemĂŒht oder anderweitig beschĂ€ftigt gewesen?
Das hat jetzt aber gedauert! KI bemĂŒht oder anderweitig beschĂ€ftigt gewesen?
Nicht KI, sondern I!
Willi bleib bei deinen Leisten. In deinem Alter endet das doch sowieso mit einem Herzkasper!
Jetzt wurden zwei Spiele Sperre wettbewerbsĂŒbergreifend beantragt. Wegen Ordenewitz wurden seinerzeit die Sperren auf die Wettbewerbe beschrĂ€nkt, jetzt will man es wieder umdrehen. So funktioniert Rechtssprechung eigentlich nicht.
Wo hast du das gefunden?
Wurde fĂŒr zwei DFB Pokalspiele gesperrt.
Total daneben
ZitatWurde fĂŒr zwei DFB Pokalspiele gesperrt.
Verifizierbare Quelle?
Total daneben
Vollkommen in Ordnung. 1 Spiel ist ja mehr oder weniger das EingestĂ€ndnis einer FehleinschĂ€tzung. 2 ist okay, 3 wĂ€re ĂŒbertrieben.
Da es sich um den Pokalwettbewerb handelt, kann man das auch gut auffangen.
portello https://www.bayer04.de/de-de/nâŠifer-terrier-und-boniface
Musst du entscheiden, wie seriös das ist.
Finde ich eine absolute Frechheit
Ok, kann mit den Entscheidungen gut leben.
Ok, kann mit den Entscheidungen gut leben.
Ich nicht so wirklich...
Warum jetzt ausgerechnet sowohl bei Boniface als auch Terrier eine Sperre im Pokal?!
Kossounou (wenn er bis dahin aufgrund der aktuellen GerĂŒchte den Verein nicht verlassen hat) wĂ€re aufgrund seiner gelb-roten Karte im Finale ja zusĂ€tzlich auch noch gesperrt.
Also mĂŒssten wir in Jena mit einem Schlag auf 3 potentielle Stammspieler verzichten.
Optimal ist das nicht. Und man sollte auch nicht den Fehler machen Jena zu unterschÀtzen und zu denken, dass man hier auch locker, flockig mit der B oder C Elf gewinnen kann.
So ein Bullshit, zwei Spiele Sperre fĂŒr eine rote Karte in einem besseren Freundschaftsspiel. Was hat der Supercup mit dem DFB-Pokal zu tun? So random âŠ
Kann irgendwie nicht sein. Es gibt keine klare Regelung dazu und die ist Voraussetzung fĂŒr eine Strafe.
Eine Tat kann nur bestraft werden, wenn die Strafbarkeit gesetzlich bestimmt war, bevor die Tat begangen wurde.