Ich befĂŒrchte, ihr könnt euch allgemein auf "witzige" Entscheidungen diese Saison freuen.
Martin Terrier
-
-
-
Soweit ich die Regeln verstehe, ist das Terrier-Foul zwingend Rot, weil er den Gegenspieler oberhalb des Knöchels trifft.
Ich glaube, das ist, wie so vieles im FuĂball, Auslegungssache. Und fĂŒr Terrier spricht, dass er zuerst sehr deutlich den Ball spielt (also nicht nur ganz leicht berĂŒhrt oder so) und dann durch die Dynamik seiner Aktion in der Stuttgarter umabsichtlich reinrutscht (und dabei noch versucht, den FuĂ zurĂŒckzuziehen).
Die Frage, fĂŒr welchen Wettbewerb man Terrier sperrt, war eben nicht geregelt. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass eine Sperre fĂŒr unser nĂ€chstes Supercup-Spiel ein Witz und keine Strafe wĂ€re.
Dann soll man sich, wenn man so eine lustige Geldscheffelveranstaltung wie den Supercup veranstaltet, eben vorher ĂŒberlegen, wie man rote Karten ahndet, und dies auch verbindlich festlegen. Dann könnte man sich als teilnehmender Verein auch ganz genau ĂŒberlegen, mit wieviel Ernsthaftigkeit (und Einsatz) man ein solches Spiel bestreiten und eine evtl. Sperre fĂŒr einen richtigen Wettbewerb riskieren will.
Und was die Strafe fĂŒr Boni angeht - tja. Im Jahr 2024 geht sowas nicht, man mag dazu stehen wie man will. Ich finde sowas nicht besonders dramatischâŠ
Ich glaube, das hat weniger damit zu tun, ob es 2014 (Spahic) oder 2024 (Boniface) ist, sondern ob man bei dem Entscheidungsgremium weniger (Unter-ferner-liefen Bundesliga-Kick gg. Braunschweig) oder mehr (hochgejazzter âSupercupâ im Free-TV inkl. larmoyanter Opferpose von Stuttgart) Ăffentlichkeitsdruck verspĂŒrt, âein Zeichen zu setzenâ.
-
Die stÀndige Abwertung des Supercups geht mir auf den Keks. Vor allem nach einem so tollen und spannenden Spiel wie am Samstag!
-
Bisher leider immer das GefĂŒhl mit ihm spielen wir mit einem Mann weniger.
Hoffentlich kommt er noch
-
Fandest du? Hab das GefĂŒhl als er drin war hat er mehr Aktionen als Hofmann im ganzen Spiel gehabt.
-
Ich fand seine Aktionen heute nicht schlecht, das wird fĂŒr einen neuen Spieler ĂŒberlegt und sicher - und gröĂer war der Impact von Hoffmann auch nicht.
-
Die wenigen Minuten heute sind wenig aussagekrĂ€ftig. AuĂerdem fand ich ihn durchaus prĂ€sent.
-
zumindest besser als Hofmann gewesen
-
Schade, dass sein Abschluss nach dieser einen Traumkombination nicht drin war, das hÀtte schon leichte Tor-des-Monats-Vibes gehabt.
-
Kann man nicht wirklich bewerten aber auf jeden Fall mehr Aktionen als Hoffmann gehabt
-
-
Er wird noch viele wichtige Tore diese Saison schieĂen
-
Interessanter, sehr aggressiver Angreifer... das wird noch SpaĂ machen.
-
Kann man nicht wirklich bewerten aber auf jeden Fall mehr Aktionen als Hoffmann gehabt
Er heiĂt Jonas Hofmann...
-
hatte nur anderthalb gute zenen , unmittelbar nach seiner einwchslung. dann aber ziemlich abgetaucht. da hatten frimpong,wirtz,adli und selbst grimaldo aber einen ganz anderen zugriff aufs spiel. und hofmann in der ersten hÀlfte sowieso omniprÀsent mit grossem radius.
-
In den ersten drei Minuten mehr Impact als Hofman in der ganzen Zeit davor.
Mehr davon!
-
Fandest du? Hab das GefĂŒhl als er drin war hat er mehr Aktionen als Hofmann im ganzen Spiel gehabt.
Dann hatte ich wohl eine falsche Wahrnehmung von ihm gestern
-
Wirkt aktuell nichtmals als Upgrade zu Iglesias.
-
Azmoun 2.0
-
Erstes Ligaspiel von anfang an, maĂgeblich beim 2:0 beteiligt aber er muss direkt abgestempelt werden, klar. Logisch.
-
Nicht schlecht fĂŒr den Anfang.
-