Wow ist dieses Forum peinlich
Wir verlieren mal wieder ein Spiel und hier werden sich Spieler rausgepickt und runtergemacht.
Wow ist dieses Forum peinlich
Wir verlieren mal wieder ein Spiel und hier werden sich Spieler rausgepickt und runtergemacht.
Definitiv nicht der, an dem man sich abarbeiten sollte.
Ist leider noch nicht wirklich ein Faktor in unserem Spiel, die AnsÀtze sind aber definitiv da. Wird schon noch!
in der ersten hÀlfte doch sehr agil, masgeblich am zweiten tor beteiligt.
in der rĂŒckwĂ€rtsbewegung aber dann nicht mehr so gut, und tauchte in der zweiten hĂ€lfte ab.
ich sehe hofmann , auch wenn ein anderer offensivtyp, im wechsel mit ihm.
an der offensive liegt es aucht gerade nicht so....
Ordentlicher Auftritt. Hat mir heute besser gefallen als Wirtz
in der ersten hÀlfte doch sehr agil, masgeblich am zweiten tor beteiligt.
in der rĂŒckwĂ€rtsbewegung aber dann nicht mehr so gut, und tauchte in der zweiten hĂ€lfte ab.
ich sehe hofmann , auch wenn ein anderer offensivtyp, im wechsel mit ihm.
an der offensive liegt es aucht gerade nicht so....
Fand ihn auch ganz okay fĂŒr den Anfang
Mir ist immer noch nicht ganz klar weswegen er aktuell die Nase vorn zu haben scheint auf der Offensivposition.
Das 2-0 gehört zu hohem Anteil ihm
Fand ihn nicht gut aber dass er viel besser werden kann wenn er eingespielt ist glaube ich auch.
Wirkt so, als wÀre er noch nicht richtig im Spielsystem angekommen. Aber das kommt schon noch...
Heute hat man das erste Mal so richtig gesehen, was fĂŒr ein feiner FuĂballer das ist. Super Spiel von Martin!
Ich bin mir inzwischen sicher, dass der noch richtig explodieren wird.
Gar nicht mal wegen des Spiels gestern, sondern weil Alonso ihm jetzt in 3 von 4 Spielen (Jena ausgerechnet wegen Sperre) den Vorzug vor Adli/Hofmann gegeben hat. Letzterer ist natĂŒrlich extrem formschwach, trotzdem ist es nicht selbstverstĂ€ndlich als neuer Spieler unter Alonso, direkt in die Stammformation zu rĂŒcken.
Bin echt gespannt, was da noch so an Potenzial schlummert.
Jetzt so langsam kristallisiert sich heraus und versteht man immer mehr, weshalb Terrier auf Anhieb der gesetzteste Spieler auf der spiegelverkehrten Wirtz-Position ist. Von seinen FĂ€higkeiten erfĂŒllt er diese Rolle wohl am besten. Wirkt auf mich wirklich ein wenig wie ein Havertz light von der Spielweise.
Hat mir nach seiner Einwechslung wieder sehr gut gefallen. Extrem gute Ballannahmen. Schade, dass er den Kopfball nicht noch setzt.
Man merkt, dass der nen sehr hohen Fussball IQ hat. Da ist immer wieder ne Aktion dabei, die ĂŒberrascht und technisch stark ist.
Bislang eine groĂe EnttĂ€uschung
Ich verstehe nicht warum er bei Xabi vor Adli und Hofmann steht. Er macht nichts besser als die beiden. Auch wenn sich alle drei nicht wirklich mit Ruhm bekleckern.
Ein gutes Spiel in Hoffenheim reicht da nicht. Null Aktionen heute.
Ich sehe bei ihm bisher auch nichts wo er einen Mehrwert darstellen soll.
Fand Hofmann heute belebend
Braucht seine Zeit. Hat anders als Garcia nicht das Spiel vor sich. Wird schon.