Braucht seine Zeit. Hat anders als Garcia nicht das Spiel vor sich. Wird schon.
Ja brauch seine Zeit , ist ja noch jung mit seinen 18 Jahrem.
Ja brauch seine Zeit , ist ja noch jung mit seinen 18 Jahrem.
Ihm fehlt der Biss
Ihm fehlt der Biss
Und Dir die ZĂ€hne.
Und Dir die ZĂ€hne.
Dir fehlt noch viel mehr
Hofmann hat , so gerne ich ihn habe, doch bis auf das Tor das Spiel nur verschleppt. In der ersten HZ hÀtte Terrier auch mehr geglÀnzt.
Ganz, ganz feiner Assist beim 1-1!
Und fĂŒr die feine Flanke auf Boniface zu Beginn der zweiten Halbzeit hĂ€tte er eigentlich einen zweiten verdient gehabt.
Und fĂŒr die feine Flanke auf Boniface zu Beginn der zweiten Halbzeit hĂ€tte er eigentlich einen zweiten verdient gehabt.
Absolut
Und trotzdem hat er fĂŒr mich nach wie vor viel zu wenig Impact auf unser Spiel und ich muss gestehen, dass ich mir gestern wĂ€hrend des Spiels den wuseligen und variableren Hofmann gewĂŒnscht habe. Hab bisher bei ihm immer das GefĂŒhl, dass wir mit ihm ein GroĂteil des Spiels mit einem Mann weniger spielen. Er ist noch viel zu zurĂŒckhaltend und nicht prĂ€sent genug.
Trotzdem gute Leistung
SpektakulĂ€r auffĂ€llig ist er bisher nicht, das stimmt. Etwas mehr Torgefahr wĂŒrde ich mir auch noch versprechen. Er ist meiner Meinung nach jedoch ziemlich gut ins Spiel eingebunden und aufgrund seiner spielerischen Klasse als Anspielpartner viel besser zu gebrauchen als Hlozek seinerzeit. Er passt sehr gut ins System und dĂŒrfte viele Spielminuten bekommen. Erwarte noch viel von ihm.
Ich hab bei ihm weiter die Hoffnung, dass er in der RĂŒckrunde explodieren wird. Sein Kreuzbandriss ist erst seit 1 Jahr ausgeheilt und mit der Umstellung auf ein neues System, kann das durchaus seine Zeit dauern.
Alonso scheint was besonderes in ihm zu sehen, sonst wĂŒrde er ihn nicht in fast allen wichtigen Spielen beginnen lassen. Daher vertraue ich ihm da.
Absolut
Und trotzdem hat er fĂŒr mich nach wie vor viel zu wenig Impact auf unser Spiel und ich muss gestehen, dass ich mir gestern wĂ€hrend des Spiels den wuseligen und variableren Hofmann gewĂŒnscht habe. Hab bisher bei ihm immer das GefĂŒhl, dass wir mit ihm ein GroĂteil des Spiels mit einem Mann weniger spielen. Er ist noch viel zu zurĂŒckhaltend und nicht prĂ€sent genug.
Trotzdem gute Leistung
Problem, den "wuseligen" Hofmann gibt es leider seit 7 Monaten nicht mehr.
Problem, den "wuseligen" Hofmann gibt es leider seit 7 Monaten nicht mehr.
Hab ich gegen Kiel anders gesehen
Hab ich gegen Kiel anders gesehen
Gegen kiel hat er sein Tor stark erzielt. Danach kam meiner Meinung nach nicht mehr viel. Er muss sich halt immer an seinen ersten 6 monaten hier messen.
Er spielt einfach auf der falschen Position. Aber super Assist, eigentlich sogar zwei âŠ
StÀndig unterwegs, sucht die RÀume, findet die RÀume, spielt klug, wird seine Spielanteile bekommen und Scorer machen.
Gegen kiel hat er sein Tor stark erzielt. Danach kam meiner Meinung nach nicht mehr viel. Er muss sich halt immer an seinen ersten 6 monaten hier messen.
das ist eben der grosse Unfug. Hofmann hatte einen sensationellen Einstand bei uns - auch etwa AbschlussglĂŒck.
Seinen Wert auf dem Platz hat er in den letzten 5 , 6 Spielen bewiesen. Ein kompletter, variabler Angriffsspieler.
deutlich vor Terrier oder Schick in der Offensive. und nach hinten auch immer sehr agil-
Und vor allem auch ordentlich deutsch, wa? Ggf. sogar christlichen Glaubens.
Wusste nicht mal, wann die letzten "5, 6 Spiele" gewesen sein sollen.vWar heute zuweilen ganz gefĂ€llig im Passspiel, der Assist war herausragend (!), ansonsten leider kein Faktor. HĂ€tte mir Terrier frĂŒher fĂŒr Hofmann gewĂŒnscht. Schade, dass Adli raus musste. Der wird fehlen.
Und vor allem auch ordentlich deutsch, wa? Ggf. sogar christlichen Glaubens.
Wusste nicht mal, wann die letzten "5, 6 Spiele" gewesen sein sollen.vWar heute zuweilen ganz gefĂ€llig im Passspiel, der Assist war herausragend (!), ansonsten leider kein Faktor. HĂ€tte mir Terrier frĂŒher fĂŒr Hofmann gewĂŒnscht. Schade, dass Adli raus musste. Der wird fehlen.
Hofmann in seinen letzten 5, 6 Spielen immer ein Faktor.
Terrier oder Tella in ihren dagegen nicht.
In allem .
Willste aber nicht sehen , und dann wie immer polemisch.
unterirdischer charakter.
War unsichtbar in den paar Minuten. Schade.
unterirdischer charakter.
So schlimm sehe ich beide eigentlich nicht. WeiĂ gerade nicht, wen du meinst.