Martin Terrier

• Hab's jetzt auch im Sportstudio gesehen: Er wirkte im ersten Moment fast irritiert davon, was da genau passiert ist. Hab ich bei den Rissen der Achillessehne, die ich so miterleben "durfte" ausnahmslos anders erlebt. Xabi war auf der PK aber mehr als skeptisch...

• Hab's jetzt auch im Sportstudio gesehen: Er wirkte im ersten Moment fast irritiert davon, was da genau passiert ist. Hab ich bei den Rissen der Achillessehne, die ich so miterleben "durfte" ausnahmslos anders erlebt. Xabi war auf der PK aber mehr als skeptisch...

Ich hatte vor vier Jahren eine Teilruptur und schon dabei war der Akutschmerz war sehr, sehr heftig. Ich gönne das keinem. Terrier hat nicht so reagiert, als habe er sehr große oder extreme Schmerzen. Vielleicht bin ich aber auch ein Weichei. Die Bewegung unmittelbar vor der Verletzung ist fĂŒr einen Riss als Folge leider typisch typisch.

• Hatte vor 1 1/2 Jahren selber ein Achillessehnenriss und da sah die Bewegung 1:1 aus wie bei ihm..man sieht wie er sich umdreht als hĂ€tte ihn einer in die Hacken getreten spricht leider viel fĂŒr einen riss 

was mich nur gewundert hat das er noch paar Schritte gehen konnte mir hat’s damals komplett den Boden weggerissen hoffen wir mal das es doch nicht so schlimm ist ..aber der Mann hat echt die Seuche seitdem er hier ist :LEV11

• Ich hatte vor vier Jahren eine Teilruptur und schon dabei war der Akutschmerz war sehr, sehr heftig. Ich gönne das keinem. Terrier hat nicht so reagiert, als habe er sehr große oder extreme Schmerzen. Vielleicht bin ich aber auch ein Weichei. Die Bewegung unmittelbar vor der Verletzung ist fĂŒr einen Riss als Folge leider typisch typisch.

Ich habe beruflich schon viele Verletzungen gesehen. Schmerzen könne auch bei gleichen Verletzungen sehr variieren.

Z.B. hab ich schon Leute gesehen, die nach Komplettriss vordere Kreuzband eigenstÀndig gelaufen sind und Schmerzen als "es geht" eingestuft haben.
    FĂŒr andere wiederum war es absolut unmöglich, das Bein zu belasten und hatten auch ohne Belastung sehr starke Schmerzen.

Im MRT konnte man keinen wirklichen Unterschied erkennen.

Ich glaube auch nicht das es immer Einstellungssache ist. Jeder Mensch ist anders.

Daher sind Schmerzen zwar ein Indiz, aber nicht immer ein absoluter Indikator ĂŒber Schwere der Verletzung.

Auch lassen sich manche einfach ihren Schmerzen Ă€ußerlich nicht anmerken. Andere wiederum leiden Ă€ußerlich extrem, auch bei leichteren Schmerzen.

Ein Weichei ist man sicher nicht bei einer solchen Verletzung.

• Genau das.

Ich bin auch mit Kreuzbandriss, Meniskusschaden und Innenbandriss noch entspannt mit dem Auto nach den Spiel nach Hause gefahren.

Jeder „Schubladentest“ Vorort war negativ.

Schmerzempfinden ist unglaublich subjektiv, weshalb seine Bewegungen danach weder fĂŒr noch gegen eine starke Verletzung sprechen.

Sein geschwÀrztes Instagramfoto lassen aber wenig positiven Spiel zu.

• Leider sehr verletzungsanfaellig. Jetzt erst mal zurueckkommen, aber ob er uns jemals nochmal helfen kann
 Hoffe es, aber bin skeptisch.

Ein Armbruch und ein Achillessehnenriss haben eher mit Pech als VerletzungsanfÀlligkeit zu tun.

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Warum passt es nicht? Die AnsĂ€tze sind da, ein sympathischer Typ. Er hatte schon ordentliche Akzente. Und, wow, er ist eine Halbserie das.

Was soll „verletzungsanfĂ€llig“ heißen? Ein Armbruch und die gestrige Verletzung sind ja keine Schwachstellen oder ErmĂŒdungserscheinungen.

• Egal was es ist, sehr schlimm fĂŒr ihn persönlich, aber bei uns hat es irgendwie von Anfang nicht gepasst.

Letztlich hat man 25 Millionen versenkt, weil man hohes Risiko (Kreuzbandriss und Form) gegangen ist.

Ziemlich eindimensionale EinschĂ€tzung. Er hat die Seuche, dafĂŒr kann er nichts. Er konnte noch garnicht zeigen was er kann. Ich wĂŒnsche ihm das Beste, und dass er in der kommenden Saison durchstartet.

• Das Gequatsche hier ist unertrĂ€glich. Es waren gute AnsĂ€tze da - und dann hatte er zweimal großes Pech.

Wer dann davon redet das Geld versenkt wurde usw. hat irgendein anderes Problem.

Danke....

Wenn die Menschen nur ĂŒber das sprĂ€chen, was sie begreifen, dann wĂŒrde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)