UEFA Europa League 2024/2025

  • Jeder (nicht nur Frankfurter), der schon einmal im Pilsner Brauhaus war, um das köstliche Urquell zu verkosten :levz1, hätte wissen müssen, dass diese Jungs einem schneller einschenken und vor allem nachschenken, als man austrinken kann...

    Wohl wahr.


    Ein Traum von Auswärtsspiel.


    Die Brauerei ist keine 100 Meter vom Stadion entfernt und nur durch eine kleine Brücke getrennt. :LEV6

  • Eine nur einminütige Anreise zum Europa-League-Heimspiel per Teambus hat nach Angaben des FK Bodö/Glimt unter anderem mit den Fernsehrechten zu tun gehabt. Der Grund für die gemeinsame Anreise per Bus sei gewesen, dass die TV-Rechteinhaber dies wollten, weil sie so bessere Fernsehbilder bekämen, teilte ein Sprecher des norwegischen Meisters auf dpa-Anfrage mit. Außerdem habe man dadurch eine bessere Kontrolle, da Teile des Gebiets vor dem Stadion abgesperrt seien.


    Die Profis des Liga-Spitzenreiters waren zu ihrem Auftaktspiel in der Europa League gegen den FC Porto (3:2) auf einer absurd kurzen Strecke mit dem Bus angereist. Die Fahrt vom Sammlungspunkt zum Aspmyra-Stadion dauerte nur eine knappe Minute, ehe der Bus die etwa 220 Meter zurückgelegt hatte.

    >>>gmx

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Die Fans von Besiktas wieder mit einem gellenden Pfeifkonzert gegen Frankfurt.


    Es wird mir wohl nie in den Kopf gehen, wieso die ihre unbestreitbar eindrucksvolle Energie nicht in was Positives umsetzen anstatt in sinnloses Auspfeifen.