wer die Bild liest hat eh ganz andere Probleme
UEFA Europa League 2024/2025
-
-
-
Ooops, die kann man lesen?
-
Ist nur Feindbeobachtung
-
Lest ihr keine Zeitung das er bald 100mio kostet????? Der schießt ein paar tore und ist fast so teuer wie wirtz.....
Du willst die Blind ernsthaft als Zeitung einstufen ?
-
Wer jetzt Tottenham nicht die Daumen drückt, hat den Fußball noch nie geliebt.
-
Warum? Mir ist das ziemlich egal.
-
Ich gönn den Frankfurter nix. Haben sich richtig einen darauf gekeult das wir letztes Jahr gegen Bergamo verloren haben .
-
Hoffe auch auf Tottenham, aber die sind so schwach.
-
Aber was die Hühner stimmungstechnisch hinlegen ist schon fett. Gesänge laufen da in hoher Intensität in Dauerschleife. Das ist schon beeindruckend.
-
Ich gönn den Frankfurter nix. Haben sich richtig einen darauf gekeult das wir letztes Jahr gegen Bergamo verloren haben .
Liegt aber auch an deren Konstellation zu Atalanta (und auch an unserer zum OFC).
-
-
Liegt aber auch an deren Konstellation zu Atalanta (und auch an unserer zum OFC).
Was haben die denn mit Atalanta am Hut?
-
Was haben die denn mit Atalanta am Hut?
Fanfreundschaft
-
Herrjeh, ist Tottenham schlecht.
Wenn die das über die Zeit bringen....
-
Ich mein Tottenham steht nicht umsonst auf Platz 15 (!!) in der Liga. Die waren seit Jahrzehnten nicht mehr so kacke. Und trotzdem reicht es für den dritten der Bundesliga
Tschüss Frankfurt
-
Tschöööööööö Hühnerkacke!
-
Die HF in Europa finden in allen drei Wettbewerben ohne deutsche Beteiligung statt. Nicht das ich übermäßig traurig darüber bin, ist es trotzdem ein Armutszeugnis und beweist, das man ein wiederholt auftretendes Problem hat.
-
Die HF in Europa finden in allen drei Wettbewerben ohne deutsche Beteiligung statt. Nicht das ich übermäßig traurig darüber bin, ist es trotzdem ein Armutszeugnis und beweist, das man ein wiederholt auftretendes Problem hat.
Letztes Jahr zwei deutsche Mannschaften im Finale.
-
Letztes Jahr zwei deutsche Mannschaften im Finale.
Mit wiederholt meine ich auch nicht die letzten zwei, drei oder vier Jahre, sondern immer mal solche Phasen in denen der deutsche Fußball komplett vor den Finals einfach außen vor ist.
-
Das hast du bei italienischen und sogar englischen Teams genauso. Französischen sowieso. Nur die spanischen Vereine sind gefühlt in allen Wettbewerben immer präsent.
-
Was da heute im Old Trafford in der Verlängerung passiert ist, kann man wohl nur als Wahnsinn bezeichnen. Ähnlich heftig wie unser Rückspiel in der letzten Saison gegen Quarabag.
-