Langsam kommt ein wenig Ruhe rein. Ein Anschlusstor vor der Pause wäre schon gut.
Testspiel Arsenal London - Bayer04 Leverkusen 07.08.2024 19Uhr
-
-
-
Ich habe mir von Kovar mehr erwartet. Er findet beim Passspiel einfach nicht die richtige Balance.
Das wird nix mit dem.
-
Bisher ein Klassenunterschied. Bitter.
-
Bin gespannt, ob die Gunners ihr Pressing über die ganze Spielzeit durchhalten können. Wenn ja, wird das heute schwierig.
-
Vielleicht mal gut vermöbelt zu werden, aber für ein deutschen Meister eher bodenlos bislang.
-
Bisher gefallen mir Eddy seine Pässe. Aber das Dreiecksspiel hinten ist nicht gut. Sie steigern sich jedoch gerade deutlich. Dafür ist ja solch ein Tesspielgegener da dieser Klasse.
-
Garcia auch nicht so mega sicher heute... interessante Frage wie Xabi jetzt reagieren wird.
-
Wir spielen müde und emotionslos.
-
Wir spielen müde
das hat vorbereitung so ansich. Erst recht wenn man am Spieltag rüberfliegt
-
Es bestätigen sich zwei Kritikpunkte der Meistersaison:
Kovar sollte Nummer 2 sein Mehr nicht.
Ohne MS zu spielen ist nicht zu empfehlen, auch wenn gleich Kaka oder andere um die Ecke kommen: Aber gegen Bayern hat es doch auch geklappt!
-
-
...gab es schon einen Torschuss?...
-
Das ist grottig 😂
-
Riecht nach Blamage
-
Zum Vergessen heute.
-
Ich sehe die qualitaet von Kovar einfach nicht.
-
Tah mit Arbeitsverweigerung!
-
Puh. Schlafmützig verteidigt.
-
Hmm so wir sind nicht auf dem Platz. Eigentlich nach dem Doppelschlag gut gefangen. Aber leider fehlt hier die Aggressivität.
-
Abgesehen von Lomb keinen Keeper gesehen, der in so einer Regelmäßigkeit für uns patzt.
-
Immerhin sieht man das wir noch lange nicht wieder auf einem ähnlichen Niveau der Vorsaison sind. Auch wenn der Gegner natürlich oberstes Regal ist.
-