Hach, was haben wir das gute alte W11 vermisst.
Testspiel Arsenal London - Bayer04 Leverkusen 07.08.2024 19Uhr
-
-
-
Wenn sie sich einig wären, würde er tatsächlich nicht spielen.
-
Wenn sie sich einig wären, würde er tatsächlich nicht spielen.
So, wie er spielt, scheint er zu meinen, man sei sich einig.
-
Xhaka noch im Urlaub und auch Garcia wirklich schlecht. So oft darf man Arsenal niemals aus der Distanz schießen lassen.
-
Hört doch auf zu meckern. Ist doch nur n kack Testspiel.
-
Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, warum Tah heute spielt, wo sich Leverkusen und München doch einig sein sollen.
Wollen/sollen wir München einen Spieler mit frischer Spielpraxis übergeben?
Das soll den Bayern "Angst" machen, dass wir es durchziehen.
Finde ich auch zweifelhaft.
-
Vor allem gegen Bergamo hat man gesehen, dass wir zu wenige Typen haben, die richtig gegenhalten. Jetzt laufen wir mit einem Zwergen-Mittelfeld auf und ziehen fast bei jedem entscheidenden Zweikampf den Kürzeren. Und unser französischer Neuzugang? Bislang sehe nichts, was seine Verpflichtung rechtfertigen könnte.
Doch der Schlimmste ist Tah. Arbeitsverweigerung und das mit der Spielführer-Binde am Arm.
-
Hört doch auf zu meckern. Ist doch nur n kack Testspiel.
Von uns ist es ein Kackspiel. Da hast Du Recht .
-
Ich weiß wirklich nicht,was man in kovar sieht.er macht im Grunde immer wieder die gleichen Fehler
Was ist eigentlich mit schick heute? Verletzt?
"Wegen Belastungssteuerung" in Leverkusen geblieben.
Einwurf direkt zum Gegner und der marschiert einfach durch. Hat schon gew. Slapstick-Charakter
-
Vor allem gegen Bergamo hat man gesehen, dass wir zu wenige Typen haben, die richtig gegenhalten. Jetzt laufen wir mit einem Zwergen-Mittelfeld auf und ziehen fast bei jedem entscheidenden Zweikampf den Kürzeren. Und unser französischer Neuzugang? Bislang sehe nichts, was seine Verpflichtung rechtfertigen könnte.
Doch der Schlimmste ist Tah. Arbeitsverweigerung und das mit der Spielführer-Binde am Arm.
-
-
Was würde ein PW11 zu diesem Spiel sagen?
-
Ich finde eigentlich keinen gut bisher.
-
Bevor ihr euch auf Kovar einschiesst. Was erlaube Koss? Spiele wie Flasche leer.
-
Danke für Dein Selfie!
-
Vor allem gegen Bergamo hat man gesehen, dass wir zu wenige Typen haben, die richtig gegenhalten.
Xhaka, Andrich, Palacios, Hincapie, Wirtz und Adli sind keine Typen, die dagegenhalten? willst du künftig mit 11 Holzfällern spielen?
Für mich ist das „Typen“-Argument - sorry - oft Stammtischgerede. Hat in Ansätzen vielleicht gestimmt, nachdem die Bender Brüder aufgehört haben, aber doch nicht mit dem aktuellen Kader.
Die Leistung ist einfach schlecht, genau wie gegen Bergamo. Schon beeindruckend wie man ohne Typen 51 Spiele ungeschlagen sein konnte und zig Spiele in der 90. gezogen hat.
-
Xabi sieht angefressen aus.
-
Na endlich wird hier wieder rumgeheult wegen eines Testspiels gegen Gladbach zählts
-
Xabi sieht angefressen aus.
Verständlich
-
Xhaka, Andrich, Palacios, Hincapie, Wirtz und Adli sind keine Typen, die dagegenhalten? willst du künftig mit 11 Holzfällern spielen?
Für mich ist das „Typen“-Argument - sorry - oft Stammtischgerede. Hat in Ansätzen vielleicht gestimmt, nachdem die Bender Brüder aufgehört haben, aber doch nicht mit dem aktuellen Kader.
Die Leistung ist einfach schlecht, genau wie gegen Bergamo. Schon beeindruckend wie man ohne Typen 51 Spiele ungeschlagen sein konnte und zig Spiele in der 90. gezogen hat.
Heute spielen wir mit zu wenig Holzfällern.
-
Na endlich wird hier wieder rumgeheult wegen eines Testspiels gegen Gladbach zähltsda
da ist es schon zu spät, da sind wir abgestiegen
-