Einfach zu leicht.
Testspiel Arsenal London - Bayer04 Leverkusen 07.08.2024 19Uhr
-
-
-
Und jetzt auch noch der Kai.
-
Packung so darf man sich nicht präsentieren als deutscher Meister
-
liegt alles an den trikots ... storniere die bestellung sofort
-
Meine Fresse reicht langsam. Testspiel hin oder her aber das ist peinlich.
-
Arthur verteidigt mehr als nur schlecht. Lässt viel zu viel Platz, um außen vorbei zu gehen.
Wie in der Kreisliga.
-
Fehler ohne Ende
-
Vier Tore zu fressen und wie aber nach vorne gar keine Gefahr? Doppelt schlecht.
Wir sind nicht am Anfang der Vorbereitung sondern nach dem Trainingslager. Ich sehe kaum Dreiecksspiel und Dominanz.
-
Puhhh.
Da bin ich ja mal auf Samstag gespannt.
Noch so ne Klatsche wäre schon, sagen wir mal, unschön.
-
Die sind noch ganz weit weg von der Normalform, au weia
-
-
Ja es ist peinlich und erschreckend, auch wenn es nur ein Testspiel ist. Denke die Bayern werden Tah noch zappn lassen und ihn am ende nicht kaufen, um weiter unsicherheit reinzubringen.
-
Puhhh.
Da bin ich ja mal auf Samstag gespannt.
Noch so ne Klatsche wäre schon, sagen wir mal, unschön.
Weiterhin auf deutschen Boden unbesiegt
-
Weiterhin auf deutschen Boden unbesiegt
Mal sehen...
-
Die Tore wurden wie im Training geschossen.
-
Slomka hat Recht. Garcia ist bislang defensiv sehr, sehr schwach.
-
Also jetzt mach ich mir doch sorgen auch wenn es nur ein Test ist. Letztes Jahr um diese Zeit waren wir schon extrem gut aber heute? Fehler ohne Ende, das 2te Tor geht klar auf den Torwart mit seinem passversuch auf Wirtz. Das 3te Tor haben wir einwurf und unser Spieler geht nicht zum ball sondern weg und der Gegner nimmt sich unseren einwurf Konter und Tor. 4te Tor auch katastrophale Abwehrleistung. Ich glaube diese Saison wird es sehr schwer werden schade. Aber egal ich bin immer noch so unfassbar stolz auf die Meisterschaft bzw. Doublesieger.
-
noch 3 ....
-
Schöner Angriff!
-
Wichtig für den Kopf.
-
Toller Angriff
Nur noch drei.
-