Testspiel Arsenal London - Bayer04 Leverkusen 07.08.2024 19Uhr

  • Hinten 4 Gegentore bekommen kann mal in der Vorbereitung passieren wenn alle noch im Schlafmodus sind und dazu die Dominanz fehlt als Team. Dann kommst du oft hinten unter Druck und es klingelt halt oft.


    Aber nach vorne ist das viel zu wenig heute. Weder Dominanz noch gute Chancen am Stück. Wirtz war wieder kein Faktor.


    Eventuell sollten wir noch was auf den TM machen.

  • Erkenntnisse von heute:


    1. Kovars Tage bei uns müssen gezahlt sein.

    2. Ein lustloser Tah bringt uns nichts und Matip wird nicht ewig warten.

    3. Im Mittelfeld sind wir mit der heutigen Startelf körperlich zu schwach. Andrich tut uns gut. Für mich muss Andrich im Mittelfeld gesetzt sein.

    4. Die Neueinkäufe haben nicht überzeugt. Terrier völlig unsichtbar. Garcia defensiv schwach. Vielleicht eher ein 8er, 10er, aber kein 6er.

  • Erkenntnisse von heute:

    ...

    wie kann man in dem alter fast in jedem post so viel Ahnungslosigkeit zeigen wie ein Kleinkind das zum ersten mal eine vorbereitung sieht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 1. Kovar hat heute nicht gut gespielt. Aber der Gegner war auch extrem gut. Zudem geht Wirtz dem Ball nicht gut entgegen. Nach einem Testspiel schreibt man einen Spieler nicht ab.

    2. Tah war nicht schlecht, aber alles andere als ein Kapitän. Schlecht war (leider) wieder mal Kossounou. Man denke an das DFB Pokal Finale. Adli, Frimpong und Wirtz war auch unsichtbar.

    3. Andrich gehört in die Dreierkette. Da besteht unser größter Bedarf. Garcia war in den Testspielen bislang immer gut. Xhaka wird bald wieder in Topform sein. Palacios kommt demnächst wieder.

    4. Garcia hat heute wie viele andere nicht überzeugt, aber in den spielen zuvor geliefert. Terrier hat auch schon ne Hütte gemacht im letzten Spiel. Er hat einfach keine Bälle bekommen.


    Meine Meinung:

    Tella muss gesetzt sein. Der Junge gibt immer Vollgas. Grimaldo wird die linke Schiene wieder beleben. Das fehlte heute enorm. Boniface von Beginn wäre gut gewesen. Kossounou darf kein Starter sein.


    Hradecky - Tapsoba, Andrich, Hincapie - Garcia, Xhaka - Grimaldo, Tella - Wirtz,Boniface,Terrier

  • Andrich ist als IVer zu langsam. Er muss in die Startelf, aber als 6er. Koss hat etwa ein halbes Jahr gut gespielt bei uns. Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll. Ich würde ihn verkaufen. Adli sehe ich aktuell vor Terrier. Aber bei einem Neuzugang sollte man immer die Startschwierigkeiten berücksichtigen.