Testspiel Arsenal London - Bayer04 Leverkusen 07.08.2024 19Uhr

  • Gehe ich mit. Höchstens

    Jerry fürTella.

  • Ich befürchte das war ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende CL-Saison :LEV16 Mir schwant wirklich übles :LEV16 CL ist nochmal ne andere Hausnummer als Bundesliga. Hmm. Diese deutliche Testspielniederlage stimmt mich wirklich nachdenklich...

    Admin, übernehmen Sie! :LEV19

  • Welche Erkenntnisse hast Du?

    das man den Fokus wieder erhöhen muss.

    Für klare Erkenntnisse müsste man den Trainingsplan kennen. Aber alleine das man erst heute hingeflogen ist, zeigt doch schon, welche Bedeutung dieses Spiel hatte.

    Ist in Testspielen nicht ungewöhnlich, dass das Auswärtsteam untergeht und müde wirkt, so wie West Ham letztes Jahr bei uns.

    Real Madrid hat in der Vorbereitung z.b. auch mal in Hannover hoch verloren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich befürchte das war ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende CL-Saison :LEV16 Mir schwant wirklich übles :LEV16 CL ist nochmal ne andere Hausnummer als Bundesliga. Hmm. Diese deutliche Testspielniederlage stimmt mich wirklich nachdenklich...

    Sobald unser Ballbesitzfußball versagt, offenbart dies unsere Probleme. Eine Abwehrschlacht ist nicht unser Ding.

  • Nur weil jmd eher pessimistisch veranlagt ist was Bayer 04 angeht?

    Ich denke eher weil du hier jedem auf den Sack gehst, keiner dich vermissen wird und du außer deinem peinlichen Gewinsel wenig beizutragen hast….


    Vielleicht beschränkst du deine Heulerei einfach Mammis Schoß. Dann wäre hier allen geholfen

  • Ich denke eher weil du hier jedem auf den Sack gehst, keiner dich vermissen wird und du außer deinem peinlichen Gewinsel wenig beizutragen hast….


    Vielleicht beschränkst du deine Heulerei einfach Mammis Schoß. Dann wäre hier allen geholfen

    Besser Jemanden auf den Sack gehen, als wie Du sacklos durch die Welt gehen.

  • Meiner Meinung lässt sich aus dem Testspiel wenig aussagekräftiges ableiten. Flo, Granit und Tah sind erst kurz dabei. Das hat man gerade bei flo gemerkt, der eher nicht im Spiel war. Für mich gibt es 3 Auffälligkeiten. 1. Der ein oder andere Treffer ging zu 75% auf Kovars Kappe. 2. Koss ist derzeit eher der Rückundenspieler als der Hinrundenspieler aus der letzten Saison. Und 3. Ohne Grimaldo ist das Aufbau und Angriffsspiel zu rechtsorientiert.


    Das Ergebnis sollte man aus bereits genannten Gründen nicht überbewerten.

  • Scheint modern zu sein, Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Hast Du schon eine Meldestelle kontaktiert?

    Bei Werkself 09 glaube ich, dass ist eine Art Spaß. Meine er hat es letzte Saison auch mal zugegeben. Die Temu oder Wish Version von PW11 eben.


    Bei dir ist es traurige Gewissheit, dass du vieles leider sehr negativ siehst. Ich hoffe fast, nur auf Bayer 04 bezogen und nicht auf dein ganzes Leben.

  • Bei Werkself 09 glaube ich, dass ist eine Art Spaß. Meine er hat es letzte Saison auch mal zugegeben. Die Temu oder Wish Version von PW11 eben.


    Bei dir ist es traurige Gewissheit, dass du vieles leider sehr negativ siehst. Ich hoffe fast, nur auf Bayer 04 bezogen und nicht auf dein ganzes Leben.

    Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch

  • das man den Fokus wieder erhöhen muss.

    Für klare Erkenntnisse müsste man den Trainingsplan kennen. Aber alleine das man erst heute hingeflogen ist, zeigt doch schon, welche Bedeutung dieses Spiel hatte.

    Ist in Testspielen nicht ungewöhnlich, dass das Auswärtsteam untergeht und müde wirkt, so wie West Ham letztes Jahr bei uns.

    Real Madrid hat in der Vorbereitung z.b. auch mal in Hannover hoch verloren.

    Die hatten da ein Kind im Ohr ...