UEFA Conference League 2024/2025

• Soooooo viele freie Plätze beim Heidenheim-Spiel, und das bei diesem attraktiven Gegner. Heidenheim bitte Liga 2! Dann lieber Hoffenheim oder so. Alter da kommt Chelsea und sooo viele Plätze frei, ich komm einfach nicht drauf klar

Sind das nicht alles Plätze die Logen zugewiesen sind

• Soooooo viele freie Plätze beim Heidenheim-Spiel, und das bei diesem attraktiven Gegner. Heidenheim bitte Liga 2! Dann lieber Hoffenheim oder so. Alter da kommt Chelsea und sooo viele Plätze frei, ich komm einfach nicht drauf klar

Heidenheim ist ein super-sympathischer Verein mit klasse Fans, tollem Trainer und einem grundehrlichen Umfeld. Was die aus wenig Budget machen, ist einfach super. Die sehe ich gerne in der Liga.

Was man halt auch sagen muss: das sind VIP-Plätze, wo man auch von innen gucken kann. Sähe vermutlich bei gedrehter Kamera auf unseren VIP-Bereich nicht anders aus…

• Was man halt auch sagen muss: das sind VIP-Plätze, wo man auch von innen gucken kann. Sähe vermutlich bei gedrehter Kamera auf unseren VIP-Bereich nicht anders aus…

Absolut, dazu kommt der FCH hat sich in der Zahl seiner VIP Plätze etwas verkalkuliert.

So unaufgeregt und durchaus nachhaltig der Aufstieg dieses Vereins war, so war er doch nur durch die zwei örtlichen Weltkonzerne Hartmann und Voith möglich. Insbesondere letztere stehen finanziell aktuell nicht besonders gut dar und das wirkt sich dann eben auch auf die VIP Bereiche in der Voith-Arena aus…

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.