Richtig
Testspiel Bayer04 Leverkusen - Betis Sevilla 10.08.24 15:30
-
-
-
Belocian hat aus meiner Sicht tatsächlich ein gutes Spiel gezeigt. Schön, dass er dann auch noch das Tor gemacht hat.
Bin gespannt wie sie gegen den VFB auftreten werden. Ist noch viel Luft nach oben.. auch wenn es „nur“ ein Testspiel war.
-
Positiv kann man festhalten, dass nach den vielen Wechseln (u.a. unsere 3 Neuen) das Spiel ab Min. 60 dynamisch sogar an Qualität dazugewann, teilw. mit schönen Kombinationen, deutlich mehr Druck und dem hochverdienten Ausgleich. Davor war's überwiegend durchwachsen, einige sind (verständlicherweise) noch deutlich vom gewohnten Top-Level (Xhaka) entfernt. Tah hat mir mit seiner Präsenz und betont körperlichem Spiel gut gefallen.
-
j
3:1
Lukas hat 3 Elfmeter gehalten,
Tore: Leverkusen: Adli, Schick und Kossounou glaube ich) - Garcia hat verschossen!
…richtig, es war Andrich anstatt Kossounou!
-
Weiß man, wie es dem Fan geht der medizinisch versorgt werden musste?
Wurde er das ganze Spiel über versorgt oder warum gab es keine lautstarke Unterstützung?
-
oder warum gab es keine lautstarke Unterstützung?
testspiel. Da kann man auch mal entspannt zuschauen. Finde es gut wenn es da einen signifikanten Push dann in wirklichen Spielen gibt
-
Ich bin, im Gegensatz zu Pflichtspielen, auch maximal entspannt. Da sitze ich auch bequem rum und versuche das Spiel zu genießen.
Wundere mich daher, was da in Lens z.B. los war.
Die scheinen ein anderes Verhältnis zu Testspielen zu haben.
In MG wirds schon schön werden.
-
j
…richtig, es war Andrich anstatt Kossounou!
die sehen sich ja auch zum Verwechseln ähnlich ...
-
die sehen sich ja auch zum Verwechseln ähnlich ...
… aber sowas von!!!
-
Ich bin, im Gegensatz zu Pflichtspielen, auch maximal entspannt. Da sitze ich auch bequem rum und versuche das Spiel zu genießen.
Wundere mich daher, was da in Lens z.B. los war.
Die scheinen ein anderes Verhältnis zu Testspielen zu haben.
In MG wirds schon schön werden.
Noch krasser fand ich letztes Jahr Marseille in der Vorbereitung.
-
-
Noch krasser fand ich letztes Marseille in der Vorbereitung.
Ja, stimmt.
Eigenartig, dass die da so abgehen, obwohl es um nix geht. Was machen die denn bei entscheidenden Spielen....?